character-1292882_640
eine wie ich finde schöne alte Darstellung der zwei Gesichter in manchen Dingen, so wie der Doppelmoral in punkto Maskentragen / Bildfund stammt aus pixabay

 

Vorhin bei ReimannzArt lief mir folgende Aussage über den Weg, der ich gut zustimmen kann. Denn so oft schon haben mich Menschen auf die Maskentragepflicht hingewiesen, denen ich am liebsten eben das geantwortet hätte, was unten an Fragen aufgelistet ist….

Meine Idee ist solch Aussage immer ausgedruckt im Rucksack zu haben, dann spart man sich viel Zeit und Gelaber, welches eh kaum ankommt. Einfach in die Tasche greifen, Zettel rausholen und weiterreichen und dann gehen……ja, so mache ich das demnächst…..  🙂

Ihr könnt es selbst nachlesen auf dem folgenden Kanal  https://t.me/AngelOfTruth

↪️‼️FUNDSTÜCK‼️↩️

Die Maske

Du möchtest also, dass ich für dich eine Maske trage, obwohl ich nicht krank bin, damit du nicht krank wirst. Nun, wenn ich krank bin, bleib ich daheim. Machst du das auch? Oder gehst du trotz Grippe, Kränk und Rotz arbeiten? So wie immer?

Aber bleiben wir beim Thema: du wünschst von mir, dass ich eine Maske trage, obwohl ich nicht krank bin; aus Solidarität zu dir, damit du nicht krank wirst.

Ok. Lass uns beginnen. Du gibst mir also Verantwortung über deinen Gesundheitszustand.

Gut. Also; dein Gesundheitszustand hat unmittelbar mit dem Zustand deines Immunsystems zu tun. Es ist stabil und ausbalanciert bei gesunder Ernährung, körperlicher Ausgeglichenheit, guten Schlaf und wenig Stress.

Wenn du möchtest, dass ich für dich eine Maske trage, obwohl ich gesund bin und du gesund bleibst, verlange ich von Dir:

– Sofort mit Zigaretten und Alkohol aufhören

– Mit Industrie-Frass aufzuhören.

– Wasser trinken statt Cola, Limo und Co.

– auf Zucker und Getreide zu verzichten.

– auf Industrie-Fleisch zu verzichten.

– du dich gesund und ‚bio“ ernährst; mit viel Obst und Gemüse.

– du deinen Fernseher rausschmeisst und deine Internet-Sessions reduzierst.

– nicht mehr als drei Tage die Woche arbeitest.

– deinen Job kündigst, wenn er dir zuwider ist.

– du viel raus in die Natur und in die Sonne gehst.

– du dich körperlich fit hälst.

– du freundlich und gelassen mit deinen Mitmenschen umgehst.

Hälst du dich an alles, dann hast du ein wunderbar intaktes Immunsystem und niemand wird wegen Dir eine Maske tragen müssen!

Tust du jedoch die Dinge weiter, die deiner Gesundheit und deinem Körper nicht gut tun, dann ist es nicht solidarisch, dass du verlangst, dass gesunde Menschen eine Maske für dich tragen; nein. Es ist egoistisch, von anderen zu verlangen, dass sie dich schützen sollen, während du nicht Eigenverantwortung für deine Gesundheit übernimmst!