
Ja die Zeiten sind schon seltsam, sehr seltsam…..
Da trifft sich Angelika Barbe, ein ehemaliges SPD Mitglied mit Freunden aus der AfD privat zu einem gemütlichen Treffen. Die Tischreservierung wurde von ihr vorgenommen, lief also auch unter ihrem Namen.
Da sie allerdings ahnte, daß ihr die Tischreservierung nicht genehmigt werden würde, wenn sie auch nur den Hauch von AfD gesagt hätte, gab sie als ehemaliges Mitglied eine SPD Veranstaltung an.
Nachdem dem Wirt vom Augustiner Biergarten klar wurde, dass da auch AfD Mitglieder darunter sind, forderte er sie alle auf das Lokal zu verlassen.
Nun ja, ist nicht ganz korrekt wie sie es gemacht hat, denn sie ist ja nicht mehr Mitglied !
Ich frage Euch: was hättet ihr gemacht wenn ihr in der Zwickmühle gewesen wäret ? Hättet ihr auch ein wenig die Wahrheit verschleidert ? Ich denke mir ja, ein Jeder hätte dies gemacht….in Zeiten wie Diesen ist es schon fast unumgänglich, da gelogen wird dass sich die Balken biegen, egal ob es Gesundheit, Geld, Wirtschaft oder Politik geht.
Gerade der SPD Verein der jetzt ihr Täuschung vorwirft, ist selbst ein Verein der in seiner Praxis Täuschung aufweist. Der Verein „München ist Bunt“, so heisst er, hat schon einige Gelder in seinem Säckel, die vielleicht doch Ähnlichkeiten mit Täuschung aufzeigt.
Youwatch hat da eine kleine Zusammenfassung gebracht, wer und wie die Zusammenhänge sind. Ihr findet es in folgendem Hinweispfad.
Youwatch – Rauswurf der Angelika Barbe aus dem Augustiner Biergarten München