apricot-2482394_640
viele gesunde Früchte – und mittendrin der Aprikosenkern mit wertvollem Amygdalin drin / Bildquelle pixabay

 

In diesem Fall betrifft es einen Arzt im Süddeutschen, in Wolfratshausen.

Dr. Reinhard Probst ist ein Mediziner, der sich seit Jahren mit alternativer biolgischer Krebsbehandlung auseinandersetzt und ein Mittel gefunden hat, welches selbst Metastasen dezimieren kann, in einer Form die ohne Verlust der Lebensqualität vonstatten geht wie bei der üblichen Chemotherapiebehandlung.

Wie ich selbst weiß, bedingt durch meine jahrelange Tätigkeit in allopathischer aber besonders in naturheilkundlicher Medizin, werden Ärzte die nicht schulmedizinisch therapieren von den eigenen Kollegen oftmals schräg angesehen, als Quacksalber beschimpft oder man macht Ihnen sonstwie das Leben schwer……bis hin zu üblen Diffamierungen, bei denen dann die Patienten das Weite suchen.

Das geht übrigens auch Ärzten so die nicht der üblichen Impflobby angehören, da gibt es mittlerweile schon Kontrollbesuche die getarnt sind als Patientenbesuche. So weit sind wir mittlerweile in unserem Gesundheits oder sollte ich besser sagen Krankheitswesen gekommen.

Dr. Probst arbeitet mit mehreren Bausteinen, die auch ich aus der alternativen Krebsbehandlung her kenne und für gut befinden kann. Erfahrungsbeobachtungen die ich im Laufe der mehr als 20jährigen Tätigkeit mit Patienten gemacht habe. Dazu gehörten neben den Mistelpräparaten auch Thymuspräparate, die aber später dann verboten wurden.

Seine diätetische Empfehlung finde ich wirklich Klasse !  🙂  Das zeigt vor allem daß der Dr. Probst Humor besitzt ohne den notwendigen Ernst bei der Behandlung zu verlieren. Solch Ärzte sollte es mehr geben.

Diätetik – nicht nur für Tumorpatienten

Organotherapie mit Thymusextrakten

Auch die Misteltherapie gehört mit zu einem seiner Bausteine für eine ganzheitliche Behandlung. Er hat diverse Fachartikel verfasst, die auch eingesehen werden können, was nur wenige Mediziner so öffentlich präsentieren. Deshalb habe ich folgenden Hinweispfad von seiner Seite bei gelegt, die einen Einblick in diese Fachartikel bietet.

Publikationen von Dr. Reinhard Probst

Dr. Probst wurde mehrfach mit einer polizeilichen Praxisdurchsuchung heimgesucht,  natürlich mit Verhör bei laufendem Patientenbetrieb, wurde von einem Gericht zur psychiatrischen Unterbringung verurteilt, konnte und durfte noch nicht einmal Gegenargumente und Beweise vorlegen und mußte letzendlich ins Ausland flüchten, da man ihn sonst zwangseingewiesen hätte. Alles ganz legal geschehen, da ja von einer Richterin beschlossen. Auch der Zwangsvollstrecker, sprich der staatlich Beauftragte für Vormundschaften und Co., fand bei dem Vorgang wie er gelaufen sei nix Besonderes, meinte daß es so üblich wäre, denn man stütze sich ja ausschließlich auf Gutachten und denen müsse man schon trauen können…..nun ja, das sieht man an diesem Fall ja sehr gut…..das Vertrauen in unsere Justizangestellten.

In folgendem Video erfährt man etwas mehr vom Arzt, über üble Anfeindungen von ihm nahen Menschen, auch über seine unkonventionelle Art seinen Patienten gegenüberzutreten, manchmal sogar in der Lederhos’n….mit der Gitarre in der Hand und bairische Lieder vorsingen.

Dr. Probst, ein gesuchter Arzt, nicht nur von Patienten

Mittlerweile wurde das Urteil zur Zwangseinweisung wieder zurückgezogen, jedoch erhält der Mediziner nicht seine Approbation zurück und darf somit nicht mehr für seine Patienten tätig sein.