sailboat-1802019_640
ein schönes symbolisches Bild für einen Leuchtturm, dem Fels in der Brandung, der Lichtbringer in stürmischen Zeiten, für das Boot auf dem unruhigen Meer / gefunden hab ich dies schöne einfache Bild bei pixabay

 

Es ist an der Zeit die Dinge komplett anders zu betrachten.

Nicht einfach, da es einen riesigen Wust an Informationen gibt, die uns oftmals verwirren, Angst machen und in womöglich zutiefst erschüttern.

Ich kann jeden verstehen der seine Augen immer noch fest zukneifen muss, besonders Menschen die eh schon mit psychischer Nichtgesundheit behaftet sind, tun sich extrem schwer damit es sich anschauen zu wollen / können.

Sie wollen einfach nur Ruhe haben, nehmen oftmals eh schon Psychopharmaka, damit sie dieses Leben aushalten können, Medikamente die sie einlullen und träge machen, nicht nur körperlich träge. Ihr komplettes Weltbild würde in sich zusammenstürzen und sie selbst in ein tiefes Loch fallen.

Es ist nicht einfach mit diesen Menschen einen anderen Blickwinkel vermitteln zu wollen und man kommt dann ganz schnell in die Riege Derer, die im folgenden Video angesprochen werden…..

Und dennoch, ich gebe es nicht auf möglichst viele Menschen als Augenöffner zu wirken, ihnen zumindest Hinweispfade mitzugeben wo sie sich selber informieren können.

 

 

 

Ein Impfarzt redet Klartext – gute Information eines Arztes der Impfarzt ist

Und besonders gut finde ich dieses Video, welches aufzeigt dass auch unsere Bewusstseinszustände wichtige Punkte sind, das momentane Corona Geschehen mal aus einer anderen Sicht zu betrachten.

Dabei dürfen wir uns gerne an die eigene Nasen fassen, ja…..auch die besonders Guten , Veganistas und esoterischen Menschen.

Es ist an der Zeit, daß wir uns wieder besinnen auf unsere Natur, unsere Sinnhaftigkeit und unseren natürlichen und gesunden Menschenverstand.

Ich denke mir der Rudolf Steiner könnte mit einiger der angesprochenen Punkte konform gehen….

mentale Vorbereitung auf das, was auf uns zukommen kann……

 

 

 

**** Der Leuchtturm strahlt besonders hell, wenn sein Licht auf Wahrheit  fällt ****