poor-people-2339630_640
Armut in Nordkorea – nicht nur auf dem Land, besonders auch in Städten präsent / Bildfund stammt aus pixabay

 

Wie es wohl jetzt ausschauen mag ? Das Nordkorea von vor fast 20ig Jahren……

Eine Reportage die einen Einblick in das sozialistische System zeigt, nach dem ja so viele unserer Mitbürger neuerdings laut schreien…….

Gäbe es in solch einem Land eine Antifa ?

Gäbe es linke und grüne Ideologen Maulhelden, die sich einen Einheitsbrei an Leben wünschen ?

Würden all Diejenigen Junglinge und Innen sich darüber freuen in ihrem Land eingesperrt zu sein und nicht mehr als Belohnung nach dem Schulabschluss in die grosse weite Welt reisen zu können…..?

Nordkorea……man könnte auch China nehmen oder welch diktatorisches Regime auch immer. Es ist schlußendlich egal……das Ergebnis ist genau sowas. Die vollgefutterten Politbeherrscher haben all das, was die Menschen im Volk nicht haben. Das war schon zu russisch stalinistscher  Sowjetzeiten und sozialistischer Einheitsfront Zeit so…..die Menschen aus den damaligen Ländern wissen wie sich das anfühlt !

Da geht es wieder hin Leutz, nur unter einem neuen Gewand. 

Wollt ihr das mitmachen ????

 

Das alles ist nun schon viele Jahre her und es ist ratsam, einen genauen Blick in das Nordkorea des Jetzt zu werfen……Totalüberwachung……..Propagandastaat……verängstigte, indoktrinierte Menschen.

Huldigungen allüberall……

Wollen wir so etwas bei uns ????

Ich kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen ob diese Berichterstattung so stimmt……..muss den Filmemachern einfach mal Glauben schenken.