
Gestern erhielt ich von einem lieben spirituellen Freund dieses Video zugeleitet.
Was kann ich dazu sagen…..ich bin berührt, bin fasziniert, bin voller innerer Freude daran teilhaben zu dürfen, wie dieser Mann mitten im Dschungel von Hawaii sein Leben lebt.
Er ist ein Mensch voller lebendiger Weisheit und Erkenntnisse, die das Leben im Dschungel ihm nahegebracht hat. Als Buddhist hat er sein Leben und Wirken in einer Form umgesetzt, die ich tatsächlich als „beseelt vom buddhistischen Geist“ bezeichnen möchte. Er ist das Alles was um ihn herum ist. Die Natur spiegelt ihn wieder und er hat mit der Schönheit und der Vielfalt der Natur seinen Lebensbereich gestaltet, mit vielen kleinen Lernaufgaben, welche die Natur für ihn bereitgehalten hat.
Eine ganz berührende Szene finde ich die, in welcher er urplötzlich all die Schmerzen und Verletzungen durchlebt, die in dieser Welt bei den Menschen präsent sind. Er wird in der Erzählung darüber erneut so emotional, daß es mein Herz berührt hat, ganz tief Innen fühlte ich: Ja, es ist wahr gewesen….er hat diesen allumfassenden Schmerz in seinem Erlebnis wahrnehmen können und es fühlt sich für mich an, als ob da ein Erlösungserlebnis mit einhergegangen ist, welches die gesamte menschliche Seelenfamilie betrifft…..auch mir stiegen dabei die Tränen in die Augen.
Es erinnerte mich an Mutter Meera, die im vorletzten Jahr während einer ihrer Abendmeditationen bei Bitchute, auf einmal anfing zu weinen……sie saß da, ganz in ihrer Stille, und die Tränen liefen nur so aus ihren geschlossenen Augen heraus, bestimmt 5 bis 10 Minuten war das so…….auch da war dieses Gefühl von „da geschieht gerade Heilung“ in einer Präsenz vorhanden, die unglaublich war.
De Schilderungen seiner vielen Schwimmerlebnisse mit den Delphinen….ohne Worte….einfach nur wunder wunder wunderschön.
Ich wünsche Euch viel Freude und Erkenntnis und Heilung bei diesem schönen Film.
Sendet ihn an so viele Menschen weiter wie nur möglich, damit Heilung geschieht.
Möge Heilung geschehen.