ostrich-g133464d50_640
Wieso sehe ich da eine gewisse Ähnlichkeit zu einem der anderen „Straussenvögel“ ? Ich finde jedenfalls, dass es ein gelungenes Bild der Horde ist…. Bildquelle: pixabay

 

Bis vor ein paar Tagen wußte ich nichts von diesen merkwürdigen Vögeln, die sich im weltweiten Geschäft der wohlhabenden Politiker und Wirtschaftsmogulisten herumtreiben und für uns Alle die Fäden ziehen, um uns da hin zu bekommen, wo sie ihre Macht und Kontrollmechanismen noch weiter ausbauen können, wozu vor allem auch die Inszenierungen gehören, die Ethnien gegeneinander aufhetzen, Kriege damit forcieren und Migrationsströmungen weltweit in Gang gesetzt haben.

Grad jetzt, wo wieder das altbekannte Szenario vom Westen ( NA TO ) und Russland ( wegen dem Ukraine Krieg ) gestaltet wurde, ist es um so wichtiger hinter den Vorhang zu schauen, ihn zur Seite zu schieben um ein realistisches Bild auf eine jahrzehntelange Politik zu bekommen und damit zu erkennen, welche Kräfte da ( leider ) am Wirken sind. Kräfte die leider einen dritten WK inszenieren wollen, der so ganz anderes läuft als wir bisherige Kriege kannten, damit aber nicht weniger grausam und menschenverachtend ist.

Auch dieser Krieg ist alles Andere als ein kriegerisches Computerspiel, sondern blutige Realität, und das schon seit 2014. Unterschied ist, die vergangenen Jahre hat man kaum etwas davon mitbekommen, weil unsere Einheitspresse angehalten war nicht darüber zu berichten und wenn, dann meist Russland feindliche Aussagen getätigt hat, auf Anordnung von oben.

Der folgende Artikel von Thierry Meyssan gibt uns einen umfassenden Einblick darüber. 

Ich möchte jetzt keine Abschnitte daraus kopieren, da ich nicht weiß ob das erlaubt ist…..aber das Lesen des Artikels kann ich nur wärmstens empfehlen 

STEIGENDE SPANNUNGEN (8) Russland erklärt den Straussianern den Krieg von Thierry Meyssan