life-g6e6497165_640
Ein schönes Symbol für Wiedergeburt ist dieser junge Baum, der aus dem festen Asphalt sich seine Bahn bricht und in diese Welt hineinwächst – Fundstück stammt von pixabay

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mit der Thematik des vorgeburtlichen Lebens und mit den Aussagen, besonders von Kindern. Sie erinnern sich oftmals an so viele kleine Dinge aus ihrem alten Hiersein, daß es frappierend ist.

Wie kann eine Seele das wissen ? Dinge, die nur engste Angehörige wissen können, die aus intimen Begegnungen stammen die wirklich niemand wissen kann.

Ich selbst habe einige Regressionssitzungen gemacht, die ausschließlich gedacht waren an körperliche Problematik und Einschränkungen zu kommen um dort Heilungsprozesse in Gang zu setzen. Doch es geschah ganz plötzlich daß ich mich in alten Leben wiederfand, einmal sogar im vorgeburtlichen Leben im Mutterleib und einmal in einem zukünftigen Szenario, welches aber noch sehr verwaschen vor mir lag.

Die Erlebnisse waren so intensiv, daß ich manchmal dachte ich sitze in einem alten Kinofilm, die Bilder nicht nur sehr real anzuschauen, sondern vor allem auch fühlbar. Und werter Leser, Du darfst mir glauben, das waren jetzt nicht nur schöne Erlebnisse daß ich ein guter Mensch war, daß ich nur Liebe und Licht ausgestrahlt habe oder sowas in der Richtung. Nein, es war genau das Gegenteil der Fall gewesen, alle Schattenanteile die in meinem Zellbewußtsein gespeichert waren, sind sichtbar an die Oberfläche gekommen und baten darum endlich angeschaut zu werden.

Diese Shanty Devi, das Kind welches wußte daß es schon mal gelebt hat, dieser Fall ist ein eindrucksvoller Fall der Zeugnis darüber gibt, was an Erinnerungen vorhanden sein kann, wenn der Geist noch offen geblieben ist.

 

https://www.der-familienstammbaum.de/mementomori/reinkarnation-der-fall-shanti-devi/

 

Für alle die lieber lesen als sich Videos anzuschauen, denen empfehle ich bei booklooker hineinzuschauen, denn da findet man gute alte Bücher die sich über die Thematik auseinandergesetzt haben.

https://www.booklooker.de