
Und wieder einmal ist es geschehen.
Eine junge und gesunde Frau, Jessica Berg Wilson, 37 Jahre und Mutter von zwei Kindern, bisher kritisch gegenüber der zusammengebrauten Giftbrühe gewisser verantwortungsloser Hersteller und ihren Freunden, fühlte sich letztendlich so unter Druck gesetzt, daß sie sich schlußendlich zum nehmen der Brühe hinreißen ließ.
Das Ergebnis war plötzliches Auftreten starker körperlicher Beschwerden, die sie dazu nötigten die Notambulanz aufsuchen zu müssen. Dort geschah recht wenig, obwohl man wußte daß sie kürzlich mit Johnson & Johnson gestochen wurde. Man schickte sie wieder nach Hause , wo sich ihr Zustand rapide verschlechterte. Sie verlor das Bewußtsein und es musste erneut der Notarzt gerufen werden der sie blitzeschnell erneut in die Klinik brachte. Dort stellte man eine Vakzine induzierte thrombotische Thrombozytopenie fest. Ein dickes fettes Blutgerinnsel verstopfte ihre Gefäße im Gehirn, erhöhten den Hirndruck und schädigten somit ihre Gehirnsubstanz. Die Ärzte versuchten sie zu retten, aber es war unmöglich gewesen so schnell den Druck aus dem Gehirn herauszunehmen und somit starb sie einige Tage nach dem Erhalten der Vakzingabe.
Auch wenn es keine der üblichen Nebenwirkungen der Vakzine Gabe ist, tritt sie mittlerweile doch weitaus gehäufter auf, so daß man feststellen muß : Jede Gabe mit einem tödlichen Ausgang ist zuviel und bei einem unerprobten Wirkstoff wie die mRNA Impfstoffe allesamt, sollte es eine Indikation sein sie sofort des Marktes zu verweisen.
Bei naturheilkundlichen Medikamenten sind die Arzneizulassungsbehörden sowas von rigide und strenge, obwohl der Nutzen weitaus höher ist als der Schaden. Es wurden schon naturheilkundliche Medikamente vom Markt genommen, bei denen nur 1 (!!!!! ) Todesfall aufgetreten ist und da wurde noch nicht mal akribisch nach geschaut ob derjenige Vorerkrankungen hatte, die dieses mit ausgelöst haben….das Mittel Kava Kava ( https://www.gesundheit.de/medizin/naturheilmittel/heilpflanzen/kava-kava ) ist eines der Mittel welches man nach einem Todesfall vom Markt genommen hatte.
Und jetzt spritzt man so viel Menschen zwangsweise, mit all den nicht voraussehbaren Folgen die damit zusammenhängen können ?
Welch ein Wahnsinn !
Da der Artikel unter copyright Optionen steht, jedoch auf englisch ist, empfehle ich den https://www.deepl.com/translator um sich die Übersetzung geben zu lassen.