plague-5362939_1280
der Pestbekämpfer – schon damals hatte man ein Faible für spitze Nadeln wohl gehabt…..ich nehme an um die Pestbeulen aufzustechen damit der Eiter abfließen kann / das Bild fand ich bei pixabay

Es ist ein Bericht nur, aber ein Bericht der es in sich hat. 

Ich schreibe etwas dazu, falls jemand nicht ganz so der englischen Sprache mächtig sein sollte.

Da ist eine Frau, Rose heißt sie, die eine Hommage für ihre Freundin macht, die nach zwei Gaben des Vaccines eine Leidensodyssee durchleben mußte und dann, ganz jämmerlich starb.

Rose erwähnt immer wieder, daß sie hautnah dabei war, daß es keine „ich habe gehört Geschichte“ ist, sondern bittere und traurige Realität.

Sue, die verstorbene Freundin war Krankenschwester und mehr, war eine gesunde und aktive Frau Anfang 60ig gewesen und wollte sich eigentlich nicht das Vaccine verpassen lassen. Doch wie es so oft nun gehandhabt wird, machte der Druck auch ihr mehr und mehr zu schaffen und sie entschloß sich doch dazu……mit verheerenden Folgen.

Nach der ersten Impfung bekam sie Shingles, das ist eine Herpes Zoster Infektion die ihrem Körper arg zusetzte, denn es veränderte ihren Geschmack, alles schmeckte widerwärtig, sie konnte kaum etwas essen und trinken da der ganze Mund von den Bläschen bedeckt war und sie hatte Schmerzen am gesamten Körper, wie Nadelstiche.

Dann kam die zweite Vaccine Gabe und der Horror nahm seinen Lauf.

Sie hatte Mißempfindungen im gesamten Körper, bis hin zum „sich nicht mehr spüren können“. Ausserdem fing an ihre Haut aufzuplatzen, sie konnte nicht mehr richtig urinieren,  ihre Fingernägel wurden weiß und begannen sich nach Innen zu biegen, bekam überall Blutungen, spürte nichts mehr von sich, aber hatte Schmerzen Schmerzen und nochmals Schmerzen…..

Ihre Hautfarbe veränderte sich, die Haare wurden fahl und grau und gingen aus, sie trübte immer mehr ein durch diesen heftigen Schmerzstress und kollabierte, worauf sie ins Krankenhaus gebracht wurde. Auch dort haben kaum Medikamente etwas geholfen……eine Beobachtung die auch ich in der Betreuung von Geimpften mit Nebenwirkungen bestätigen kann.

Und dann übersäten viele multiple Tumore ihren gesamten Körper und sie wurde so wütend über ihren Zustand, daß sie ihrer Freundin alles erzählte, was sie auch von medizinischem Standpunkt gut erklären konnte. Sie erkannte daß es die Impfung war die sie in diesen fürchterlichen Zustand gebracht hatte. Schließlich trübte sie mehr und mehr ein, verlor das Bewusstsein und verstarb wenige Wochen nach der Vaccination.

https://www.bitchute.com/video/zzLdieJuwu6x/

Mein Dank geht an diese wunderbare Freundin, die sich nicht scheut diese unglaubliche Geschichte weiter zu bringen.

Sie ist eine von Vielen.

Zum Schluß ein paar Zahlen.

Wer sich genauer informieren möchte, schaue in die Vers oder EMA Datenbank hinein…..aus denen einige der

Daten stammen, sind für jeden ersichtlich….https://www.adrreports.eu/de/covid19_message.html

photo_2021-09-05_11-55-46photo_2021-09-05_11-55-46 (2)

photo_2021-09-08_01-18-10