
Ich weiß es klingt unglaublich, surreal, wie ein Sience Fiction.
Vielleicht stimmt das auch alles nicht und es ist nur eine schöne Idee, eine neue, für mich persönlich stimmigere Erklärung woher wir kommen und wer wir wirklich sind. Urknall und Adam und Eva……nun ja, nicht so mein Ding.
So oft wurden wir Menschen schon belogen und betrogen, wurden uns schöne neue Eso Wahrheiten vor die Füsse gelegt, wurden uns als licht verkauft und waren von Dunkelheit durchdrungen, die aber unser verblendetes und konditioniertes kleines Gehirn nicht erkennen konnte.
Ich stelle dies hier einfach mal zur Verfügung und möge ein Jeder selber entscheiden ob es stimmig ist oder nicht.
Humanity is an experiment, humanity has been designed as has just about everything else that exist within creation.
Prime Creator began experimenting with creation a long time ago in this universe for the purpose of greater self exploration, self gratification and self expression
Prime Creator brought energies and essences of light, extensions of itself into this universe and endowed those extensions with the gifts that it had
Prime Creator said to these extensions of itself „Go out and create and bring all things back to me“
Earth was a beautiful place, located on the fringes on one of the galactic systems and easily reached from other galaxies.
It was close to many way portals, the highway that exists for energies to travel throughout space. Some of the creator gods were Master Geneticists. The Master Geneticists designed various species. Some human, some animal by playing with the varieties of DNA that the Entities of this information contributed to make Earth into this exchange center of information, this Life Centre this Living Library.
The original planners of Earth were members of the Family of Light, beings who worked for and were associated with the aspect of consciousness called Light. They designed a place where galaxies would contribute their information and where all would be able to participate and share this specific knowledge. Earth was to be a Cosmic Library, a place of incredible beauty that experimented with how information could be stored through frequencies and through the genetic process.
The project of the Living Library on earth was eventually fought over.
Für Diejenigen die leider kein Englisch verstehen können oder sich etwas schwer damit tun, für die gibt es ein Dokument zum herunterladen. Das kann man sich dann mit dem https://www.deepl.com/translator gut übersetzen lassen….
Eine kleine Kostprobe der Übersetzung von deepl vom obigen Text:
Die Menschheit ist ein Experiment, die Menschheit ist so konzipiert wie so ziemlich alles andere, was in der Schöpfung existiert.
Der oberste Schöpfer begann vor langer Zeit in diesem Universum mit der Schöpfung zu experimentieren, um sich selbst besser erforschen, befriedigen und ausdrücken zu können.
Der Hauptschöpfer brachte Energien und Essenzen des Lichts, Erweiterungen seiner selbst in dieses Universum und stattete diese Erweiterungen mit den Gaben aus, die es hatte
Der Hauptschöpfer sagte zu diesen Erweiterungen seiner selbst: „Geht hinaus und erschafft und bringt alle Dinge zu mir zurück“.
Die Erde war ein wunderschöner Ort, der sich am Rande eines der galaktischen Systeme befand und von anderen Galaxien aus leicht zu erreichen war.
Sie befand sich in der Nähe vieler Wegeportale, der Autobahn, auf der die Energien durch den Raum reisen können. Einige der Schöpfergötter waren Meistergenetiker. Die Meistergenetiker entwarfen verschiedene Spezies. Einige menschlich, andere tierisch, indem sie mit den verschiedenen Arten von DNA spielten, die die Entitäten dieser Information dazu beitrugen, die Erde zu diesem Zentrum des Informationsaustausches, diesem Lebenszentrum, dieser Lebendigen Bibliothek zu machen.
Die ursprünglichen Planer der Erde waren Mitglieder der Familie des Lichts, Wesen, die für den als Licht bezeichneten Aspekt des Bewusstseins arbeiteten und mit ihm verbunden waren. Sie entwarfen einen Ort, an dem die Galaxien ihre Informationen beisteuern und an dem alle teilhaben und dieses spezifische Wissen teilen konnten. Die Erde sollte eine Kosmische Bibliothek sein, ein Ort von unglaublicher Schönheit, an dem damit experimentiert wurde, wie Informationen durch Frequenzen und durch den genetischen Prozess gespeichert werden können.
Über das Projekt der Lebendigen Bibliothek auf der Erde wurde schließlich gestritten.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Für mehr Text auf folgenden link klicken.
https://www.bibliotecapleyades.net/pleyades/pleyades_message.htm
Zu all diesen Sichtweisen passt auch gut ein Artikel aus Bumi Bahagia, auch da geht es darum wer denn zur Zeit der Dunkelheit vom Licht umgeben ist und somit einer dieser plejadischen Lichtarbeiter sein kann.
Macht Sinn, sich damit näher zu beschäftigen. Durch diese Korridore können ja auch die „Dunkelkräfte“ leicht kommen und das tun, was sie im Moment tun und schon immer getan haben. Ich gehe heute davon aus, daß dies Herausforderungen sind, um unsere persönliche Weiterentwicklung zu fördern.
LikeLike
Mein Gefühl sagt, daß wenn genug lichtvolle Kräfte mitwirken, dann haben die anderen keine Chance…….im alten Veda , in der Bagavadghita hat ja Arjuna die Asuras besiegt mit seiner lichtvollen Gedanken Kraft die stärker als die Asuras war.
Lassen wir uns überraschen….
LikeLike