children-73476_640
Kinder aus Waisenhäusern – so könnten sie ausgeschaut haben, bevor man Ihnen mit Vakzinen und anderen Medikamenten zugesetzt hat / Bildfund pixabay

 

Auch hier kann ich nur sagen „Es gibt sie doch noch“ 

Und zwar den Menschen, der auf eine ganz prägnante Art und Weise die Dinge benennt, wie Vera Sharav.

Wer nun ist Vera Sharav ? 

Vera Sharav hieß früher Vera Hassat Shav und war gebürtige Rumänin. Als kleines Kind wurde sie während der Kriegszeit getrennt von den Eltern und musste als eine Art Waisenkind irgendwie durch die Zeit kommen, die wir ja alle aus der Geschichte noch in Erinnerung haben. 

Das Alles hat wohl mit eine Rolle gespielt, daß sie sich der Gesundheit von Waisen Kindern und deren Fürsorge innerlich verschrieben hat, denn sie engagiert sich seit vielen Jahren schon dafür, daß Kindern von Seiten der Pharmariege keine Gewalt in Form von schädigenden Medikationen angetan wird.

In den Interviews, in denen sie auch das Thema des HC anspricht, die aber in der Form einer neutralen Berichterstattung stattfindet, hat mich vor Allem eine Bemerkung aus den Puschen gehauen. Sie wies darauf hin, daß es nicht nur den HC gegeben habe, sondern daß auch von linker Seite Förderer und Unterstützer gab, die ebenso mit agiert haben. Und sie sagte daß das eugenische Programm von Amerika importiert wurde……was wiederum ein ganz anderes Bild uns aufzeigt.

Chapeaux……..solch Worte aus dem Munde einer jüdischen Frau zu hören, ist mal ein ganz besonderes Erleben.

Frau Sharav ist die Gründerin und Präsidentin der Alliance for Human Research Protection, einer gemeinnützigen öffentlichen Überwachungsorganisation, die sich für die Aufrechterhaltung des informed consent in der Medizin einsetzt. Als renommierte Verfechterin der Menschenrechte und Expertin für Ethik in der biomedizinischen Forschung bietet Frau Sharav seltene und wertvolle Einblicke in den Bereich der öffentlichen Gesundheit und den Ausnahmezustand, der jedes einzelne Leben betrifft. Sie beleuchtet auch die Korruption, die unser nationales Impfstoffprogramm plagt – und die jahrzehntelange Verfolgung von Schwarzen, Hispanoamerikanern und anderen Minderheiten wegen unethischer medizinischer Experimente.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Was ich an Veras Bemerkungen interessant finde, ist, dass alle totalitären Gesellschaften, die von Tyrannen regiert werden, im Grunde genommen gleich funktionieren, egal ob es sich um ein faschistisches Regime (rechtsgerichtet) handelt, wie es Hitlers Nazideutschland war, oder um ein kommunistisches Regime (linksgerichtet) wie Stalins Russland oder Maos China: Beide Seiten verteidigen die „Rechte“ der „Gemeinschaft“ gegenüber den Rechten des Individuums, und sie nutzen die Angst, gewöhnlich in einer Zeit des „Krieges“, um einen Überwachungsstaat zu installieren.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

eine kleine Biographie über Vera Sharav

Themenbereiche die Vera Sharav in den Focus genommen hat

Lasst Euch überraschen was sie uns sonst noch über den Corona Virus zu sagen hat…….auch da hat sie ihre ganz eigene Sichtweise zu.

 

https://standforhealthfreedom.com/blog/part-two-conversation-with-vera-sharav/