boy-5693669_640
Maskenzwang in Schulen – nicht nur eine Gesundheitsgefahr sondern eine psychische Unzumutbarkeit für Kinder / Bildquelle pixabay

Tja, warum geht Ella denn nicht mehr zur Schule ?  Es ist doch soweit ich mich erinnern kann für jedes Kind verpflichtend zur Schule zu gehen in unseren Landen….

Wie ist aber wenn Ella gar nicht mehr zur Schule gehen kann, weil sie gesundheitlich sehr angeschlagen ist ?

Warum ist Ella denn gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe ?

Könnte es sein, daß Ella, wie so viele ihrer Leidenskameraden Probleme hat mit Maske zur Schule zu gehen und sich vor Kälte nicht konzentrieren kann, weil der Präsenzunterricht im tiefsten Winter bei geöffneten Fenstern stattfinden muss….wegen Corona versteht sich ?

Oder weil Ella Angst vor den Mitschülern hat ?

Herr lass bitte Hirn herunterfallen auf Schulinstitutionen und ihre sogenannten Sozialpädagogen, die dieses verdammte irrsinnige Spiel mitmachen. Das was sie veranstalten ist Missbrauch von Kinderseelen. Was aber noch viel schlimmer ist, daß genau diese Sozialpädagogen in einer Kindheit von Freiheit aufwachsen durften, Eltern hatten die dieses Freisein gefördert haben, die Ihnen alles vor die Füsse gelegt haben damit sie es geniessen konnten……ihre Auszeiten nach dem Abi, ihr Auslandsjahr ihre vielen Reisen in ferne Länder….

Schande über Euch. 

Was die Ella anbetrifft und ihre Erlebnisse mit Schule und Lehrkörpern…..das lest ihr bei https://reitschuster.de/post/ella/

Je mehr ich diesen Wahnsinn verfolge desto glücklicher und dankbarer bin ich, dass ich eine Kindheit als freies Kind erleben durfte…..

Denkt mal drüber nach all ihr Corona Medien verblendeten Ektoplasmen.

Ich bin sauer grad, stinkesauer !

Schaut Euch die Auswirkungen an die das Maskentragen auf Kinder ausübt, nicht nur auf die, sondern auch auf uns……aber Kinder können sich noch weniger dagegen wehren wie wir Erwachsenen….und dann schaut Euch im Spiegel an und sagt „alles nicht so schlimm, das schadet den Kindern nicht“

https://www.rubikon.news/artikel/die-verratene-generation