
Jaaaaaa, es ist bald soweit !
Die Gemeinde der Gläubigen kann aufatmen, endlich rückt der Impfstoff in erreichbare Nähe……mussten die Gläubigen doch schon seit Ende Sptember ihren Hausärzten die Tür einrennen wegen des Influenza und Pneumokokken Impfstoffes……den die Praxen ja laut Angaben der Ärzte zugeteilt bekommen. Frustrierte Patienten und Innen nervten die ärztlichen Fachangestellten dermaßen, daß die schon am Verzweifeln waren.
Wie war das noch mal mit den Verkaufsstrategien ?
Eine künstliche Verknappung erhöht das Kaufpotential ?
Ob das auch für Impfstoffe und Medikamente gilt ?
Sicherlich nicht sprach die Unke……und unkte herum.
https://www.op-marburg.de/Marburg/Wird-Marburg-Corona-Impfzentrum
Erwähne nur kurz, daß dies keiner der üblichen Impfstoffe sein wird, sondern daß es sich um messenger RNA handelt…..ein noch nicht gut erforschtes Gebiet bei dem noch gar nicht klar ist, welch Auswirkungen auf den Organismus diese mRNA Impfung nach sich zieht.
250 Millionen Dosen sind erst einmal angedacht, wobei das Werk in Mainz allein 100 Millionen produzieren soll. Insgesamt sind 60ig Standorte geplant für die Herstellung des Impfstoffes, Pflegende und Ärzte sollen die anfängliche Hauptgruppe sein der es verabreicht wird.
Begibt man sich dann auf die Suche nach diesem sehr interessanten Unternehmen und seinen Förderern, dann begegnet man auch altbekannten Philanthropen, die das Wohl der Menschheit für sich als Berufung genommen haben und dieses gern über die Welt verteilen……
Das Alles weiß Michel und seine Micheline und dennoch möchten sie sich so gerne impfen lassen……
Dann wohl bekomm’s !
Die Kommentarfunktion freut sich über weitere Erkenntnisse der Leser, was weitere Beteiligungen von Gönnern und Förderern anbetrifft.
liebe marrieta
in dem Fall würde ich empfehen nur Artkel reinzustellen, wenn auch die Zeit für Antworten bleibt.
LikeLike
Danke für die Empfehlung, Du darfst das gern bei deinen Artikeln auf deinem Blog so halten.
Wenn jemand schreibt dann antworte ich auch so bald es möglich ist. Wenn es zum Artikel passt und wirkliche Kommunikation erwünscht ist.
Es gibt bei uns mal Information, mal Schönes, mal Musisches, mal Kulinarisches…… So kann ein Jeder sich den Artikel anschauen, kann sich selber schlau machen, kann sich seine eigene Meinung bilden, kann es verneinen, so wie es stimmig für ihn ist.
Ich hoffe damit habe ich deine Fragen beantwortet.
LikeLike
verstehe das sehr gut liebe Marietta.
Ich habe keinen Blog.
Wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit und gute Gedanken für den Blog.
Stöbere gern darin.
LikeLike
leider kommt man hier nicht mit den Kommentaren nicht in den Dialog.
Finde das sehr schade.
LikeLike
Tja liebe palina, das liegt wohl auch mit daran, daß ich nicht so viel Zeit habe permanent in Dialog zu gehen……manch anderen Blogs mag das gelingen, uns aber nicht.
Dennoch freue ich mich über einen Kommentar der die Sicht erweitert und ich versuche zeitnah ihn zu benatworten.
LikeLike