uCu4KJXkgTc
kurze und knappe Aussage über das was ist – da ich es in einem Forum gefunden habe, kann ich leider den Hersteller des Bildes nicht nennen. Sollte es ein Problem sein, bitte mich anschreiben und ich nehme es wieder heraus.

Jaaaaaa, es ist bald soweit !

Die Gemeinde der Gläubigen kann aufatmen, endlich rückt der Impfstoff in erreichbare Nähe……mussten die Gläubigen doch schon seit Ende Sptember ihren Hausärzten die Tür einrennen wegen des Influenza und Pneumokokken Impfstoffes……den die Praxen ja laut Angaben der Ärzte zugeteilt bekommen. Frustrierte Patienten und Innen nervten die ärztlichen Fachangestellten dermaßen, daß die schon am Verzweifeln waren.

Wie war das noch mal mit den Verkaufsstrategien ?

Eine künstliche Verknappung erhöht das Kaufpotential ?

Ob das auch für Impfstoffe und Medikamente gilt ?

Sicherlich nicht sprach die Unke……und unkte herum.

https://www.op-marburg.de/Marburg/Wird-Marburg-Corona-Impfzentrum

Erwähne nur kurz, daß dies keiner der üblichen Impfstoffe sein wird, sondern daß es sich um messenger RNA handelt…..ein noch nicht gut erforschtes Gebiet bei dem noch gar nicht klar ist, welch Auswirkungen auf den Organismus diese mRNA Impfung nach sich zieht.

250 Millionen Dosen sind erst einmal angedacht, wobei das Werk in Mainz allein 100 Millionen produzieren soll. Insgesamt sind 60ig Standorte geplant für die Herstellung des Impfstoffes, Pflegende und Ärzte sollen die anfängliche Hauptgruppe sein der es verabreicht wird.

Begibt man sich dann auf die Suche nach diesem sehr interessanten Unternehmen und seinen Förderern, dann begegnet man auch altbekannten Philanthropen, die das Wohl der Menschheit für sich als Berufung genommen haben und dieses gern über die Welt verteilen……

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/biontech-einstieg-mit-50-millionen-warum-bill-gates-auf-biontech-aus-mainz-setzt/24981368.html

Das Alles weiß Michel und seine Micheline und dennoch möchten sie sich so gerne impfen lassen……

Dann wohl bekomm’s !

Die Kommentarfunktion freut sich über weitere Erkenntnisse der Leser, was weitere Beteiligungen von Gönnern und Förderern anbetrifft.