coronavirus-5154115_640
Wie mir scheint haben die Polizisten in Wuppertal einen Ganzgesichtsschutz, denn sie erkennen nicht wenn ein blinder Mensch vor ihnen steht…..im Gegenteil, sie vergreifen sich noch an ihm. Bildquelle ist: pixabay

 

Eine Schande für unsere deutsche Polizei !!!

Wuppertal 2020.

Ein blinder Mann geht zur Demo ohne MNS.

Er wird bedrängt von der Polizei von mehreren Kollegen, so weit ich zählen konnte waren es 5 an der Zahl. Noch weitere Polizisten und Innen standen drumherum und repetierten die Worte“halten Sie bitte Abstand“ gingen aber immer wieder auf Umstehende und das filmende Geschehen drauf zu.

Der blinde Mann bat dass er selber seinen Ausweis aus der Tasche holen wolle, da er dort drin seine gewisse Ordnung habe ( die brauchen blinde Menschen um sich in der Welt der Sehenden zurechtzufinden )

Daraufhin nahmen in die 5 Polizisten noch stärker in Gewahrsam bis daß der Blinde die Geduld verlor und sich nach Kräften wehrte. Von dem Mann ging null an Renitenz aus, null Gewaltpotential….bis die Polizei sich ihn schnappte und wohl, eine Vermutung von mir, Polizei-Stärke zeigen wollte.

Man stelle sich vor: ein Blinder wird SO angegangen.

Pfui Spinne sag ich nur, pfui, pfui, pfui !

Und hoffe daß baldigst ihr alle zur Rechenschaft gezogen werdet. Wo bleibt der grüne und linke Aufschrei wegen Diskriminierung ????? Wo ?????

Finde das Ganze grad nur noch zum kotzen !

https://politikstube.com/wuppertal-polizeigewalt-gegen-blinden-behinderten/