easter-2020-5034041_640
seit Ostern ist die Menschheit im Mundschutzwahn – schaut was es mit euren Kindern macht ( diesen Kinderteddy hab ich gefunden bei pixabay)

So, endlich mal wieder einen Beitrag von mir….

Warum ich so lange Pause machen musste ist folgender Grund: WordPress meinte mal wieder seine Arbeitsbereiche um-modellieren zu müssen, welches bedeutete, dass man sich erneut durch Werkzeughyroglyphen durchwurschteln muss um die richtigen Optionen zu finden mit denen man überhaupt einen Artikel gestalten kann.

Hinweis an WordPress:  Bitte unterlasst es in dieser Form, das macht keine Freude den Artikelschreibenden. Verbesserungen sind ja gut und schön, aber wer dieses Chaos fabriziert hat, der gehört auf die Schulbank ! Habe fast eine Stunde gebraucht um zumindest die Grundlagen der Neustrukturierungen zu verstehen……

Doch nun zu dem was ich eigentlich berichten will.

Wie Vielen unter Euch sicherlich bekannt ist, wird jetzt zum Ende August hin die Maskentragepflicht verstärkt. Und zwar so massiv, daß Menschen die keine Maske tragen mit Bußgeldern bis zu 500 Euronen bestraft werden können.

Während in Bremen das Ganze noch nix kostet, sind andere Bundesländer schon fix dabei, wie NRW, Bayern, Baden Würtemberg, Berlin…..

Frau Malu Dreyer aus Rheinland Pfalz findet das ganz prima so und auch die hessischen Staatskassen sicherlich auch. In Hessen kostet es 50 Euro, wenn die Maske nicht ordnungsgemäß über der Nase getragen wird. Schwierigkeiten beim Atmen werden nicht akzeptiert und mir ist noch nicht bekannt wie mit Attestinhabern derweil umgegangen wird. Fakt ist, dass der nächste lockdown schon längst beschlossen wurde und in einer guten Woche umgesetzt wird.

Für viele Schulkinder hat die Maskerade jetzt schon begonnen; sie sitzen derweil bei immer noch hohen Temperaturen in den Klassenräumen und müssen sich einer Sauerstoff Reduzierung stellen, die etliche gesundheitliche und psychische Nebenwirkungen zur Folge hat.

Hier eine mutige Aussage einer Mutter auf einem Elternabend in NRW. Dr Frau sage ich meinen besten Dank für ihr mutiges Auftreten und ich kann ihre Emotionen wirklich gut nachvollziehen……

 

Wenn man zu Fakten sucht, findet man im Moment nur die Angaben der WHO, des RKI und seinen Nebengruppierungen, die tonangebend sind. Die Ärzte und Wissenschaftler die dem Ganzen kritisch gegenüber stehen was den lockdown und die Maskentragepflicht anbetrifft, werden angefeindet, diffamiert, ihre Berufserlaubnis Ihnen entzogen.

Deshalb hat es mich besonders gefreut, das die Apothekerzeitung einen Artikel verfasst hat, der so ganz anders als das Hauptstrommediengesabbel aussagt. Ich hoffe sie bleibt dabei, denn die Aussage deckt sich mit meinen Beobachtungen im medizinischen Betreuungsbereich.

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2020/daz-33-2020/hauptsache-maske

Lest alles ganz in Ruhe durch, macht Euch ein Bild, ein eigenes Bild, beginnt zu denken und selbst zu recherchieren und verlasst Euch nicht blind auf die Aussagen die von Lobbyisten an gewinnbringenden Schnittstellen gemacht wird.

Bleibt FREI und denkt FREI und lasst Euch eure FREIheit und Gesundheit nicht nehmen.

NIE !!!!!!!!        NIE !!!!!!!!        NIE !!!!!!!!