cell-tower-5390644_640
5G Technologie Turm – stand auch rum bei pixabay

 

Wir stellen uns vor: es gibt elektrische Wellen , die eine Struktur in unserer Interzellularflüssigkeit bilden können, die der Struktur des Coronavirus ähnelt. Könnte man da nicht in die Irre geführt sein und vermuten, dass diese Wellenstruktur der Virus ist, wenn Winterzeit ist und Menschen ihre üblichen Erkältungszeichen haben……?

Und stellen wir uns vor: Diese Wellenformationen schliessen sich zusammen und gestalten eine Art Clusterbildung, wird da die Differenzierung nicht noch schwieriger…..?

Und stellen wir uns vor: Diese 5G Wellenformationen machen ein dieses nicht nur auf den äusseren Hautzellen, sondern auch in dem gesamten inneren Zellularsystem, sogar in unserem Blut……was kann dann geschehen ?

Und stellen wir uns vor: Diese Clusteransammlungen bilden sich in unserem Blut, welches Eiweissgebilde in sich trägt, Eiweisse welche auf Hitze reagieren und bei zu grosser Hitzeanwendung zu Verklumpungen führen…..kann es da geschehen, daß es als Folge davon Embolien hervorrufen kann wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Nierenembolie, Thrombose aber vor allem auch Lungenembolie, die in vielen Fällen schnell tödlich sein kann…….?

Denkt mal in Ruhe darüber nach.

Ergänzend dazu möchte ich folgenden kurzen Artikel weiterreichen, der ein genaueres Bild auf Coronavirus und 5G Wellenstrukturen gibt.

Info gefunden bei Heiko Schrang…..

Quelle:  https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32668870/

„5G-Technologie und Induktion des Coronavirus in Hautzellen

In dieser Forschung zeigen wir, dass 5G-Millimeterwellen von dermatologischen Zellen, die wie Antennen wirken, absorbiert werden könnten, auf andere Zellen übertragen werden und die Hauptrolle bei der Produktion von Coronaviren in biologischen Zellen spielen. Die DNA ist aus geladenen Elektronen und Atomen aufgebaut und hat eine induktorähnliche Struktur. Diese Struktur könnte in lineare, ringförmige und runde Induktoren unterteilt werden. Induktoren interagieren mit externen elektromagnetischen Wellen, bewegen sich und erzeugen einige zusätzliche Wellen innerhalb der Zellen. Die Formen dieser Wellen ähneln den Formen der hexagonalen und pentagonalen Basen ihrer DNA-Quelle. Diese Wellen erzeugen einige Löcher in Flüssigkeiten innerhalb des Zellkerns. Um diese Löcher zu füllen, werden einige zusätzliche sechseckige und fünfeckige Basen erzeugt. Diese Basen könnten sich miteinander verbinden und virusähnliche Strukturen wie das Coronavirus bilden. Um diese Viren innerhalb einer Zelle zu produzieren, ist es notwendig, dass die Wellenlänge der externen Wellen kürzer als die Größe der Zelle ist. Daher könnten 5G-Millimeterwellen gute Kandidaten für die Anwendung beim Aufbau virusähnlicher Strukturen wie Coronaviren (COVID-19) innerhalb von Zellen sein.“