room-1846570_640
Wo werden wir zukünftig leben ? Eigenheim noch erlaubt ? – Bildfund bei pixabay

 

Schon seit gerauemer Zeit gibt es krude Ideen in den Köpfen von Grünen und Linken, was die klammheimliche Enteignung von Wohnraum anbetrifft.

Erts dachte ich es sei ein Aprilscherz…..aber nein, leider ist es das nicht.

In Berlin, der ach so grossartigen Hauptsstadt in der die schöne Ausstrahlung einer alten Stadt mehr und mehr zu einer dreckigen, abgehalfterten und abgeschriebenen Regierungshauptstadt verkommt, dort sind diese Ideen entstanden, die jetzt zur weiteren Vollendung gebracht werden sollen.

Während genau diese grü-li Schreihälse in Strukturen herangewachsen sind, die Ihnen ein wunderbares, sorgenfreies Leben in Eigentumsverhältnissen und viel Urlaub gewährleistet haben, wollen sie genau dieses den Menschen jetzt nehmen.

Auch wenn es erst einmal so ausschaut als ob sie gegen grosse Konzerne vorgehen wollen, so traue ich ihnen nicht über den Weg…….und mal ehrlich gesagt, gegen die Miethaie hätten sie schon längst in der Vergangenheit etwas tun können, so sie gewollt hätten…..lange genug haben sie ja in Regierungsverantwortung sich den Boppes platt gesessen.

Was besonders delikat ist, das ist die Tatsache daß es ihnen wohl um die Wohnungsbaufirma „Deutsche Wohnen“ geht und mich dünkt daß den deutschenhassenden Parteien es genau darum geht…..und natürlich um Wohnraum für Nichtdeutsche zu konfiszieren, gern auch mit Zwangsmaßnahmen.

Leutz, mir ist gerade der Appetit auf Frühstück vergangen.

https://m.tagesspiegel.de/berlin/deutsche-wohnen-und-co-enteignen-enteignungs-initiative-klagt-gegen-berliner-senat/25839178.html