face-detection-4760361_640
mit einem eingepflanztem Chip ist es einfach unter Vielen bestimmte Menschen herauszufiltern und zu überwachen – Schweden sagt Ja dazu, für mich unfassbar dumm / Bildquelle pixabay

 

Nach dem Lesen dieses Artikels weiß ich auch warum Schweden keinen strengen Lock Down machen musste……

Das ach so freie Schweden hat nämlich schon längst die Verchippung seiner Menschen durchgesetzt, und die meisten davon frei und willig. Sie finden es absolut in mit diesem Ding unter der Haut alles bezahlen zu können, keinen Schlüssel mehr zu benötigen und und und……

Schweden hat das schon umgesetzt was bei uns in Planung ist.  Ich kann nur jedem empfehlen sich mal in den grösseren Geburtskliniken umzuhören, den behandelnden Arzt vor der Entbindung fragen ob man dem Neugeborenen schon einen Mikrochip einsetzt………nee besser ist es zu fragen ob es die Möglichkeit gibt, sie zu fragen ob man das schon umsetzen kann, das macht sie dann weniger stutzig und offener darüber zu erzählen. Beliebter Ablageort beim Neugeborenen soll angeblich der Bauchnabelbereich sein……der Bereich worüber das gesamte Nervengeflecht des Körpers geregelt wird.

Hab keine Beweise, wurde mir von mehreren Menschen herangetragen. Also auch Müttern denen es angeboten wurde, denen man die Vorteile dieses Chips so verkaufte, dass wenn Kind verschwindet oder wird geklaut wird, es bessere Auffindbarkeit durch Chip gibt……

Wenn ihr Schwangere kennt, die kritisch schauen auf Alles, dann gebt Ihnen dieses weiter, denn es muss dem Einhalt geboten werden. Noch müssen sie fragen ob man damit einverstanden ist, aber wie lange noch…….????

https://steemit.com/deutsch/@ben-frieden/kika-and-media-markt-machen-werbung-fuer-rfid-chip