log-3135150_640
nichts geht mehr – der freie Weg gesperrt – Menschen ist der Weg in die Zukunft abgeschnitten / gefunden bei pixabay

 

Dr. Heiko Schöning ist einer der Ärzte, die den praktizierten Lock-Down sehr kritisch betrachtet, und nicht nur das, er zeigt auch auf wieviele Menschen nicht an Corona, sondern an einer Nichtbehandlung von medizinischer Seite verstorben sind.

Ich selbst kann mich an den Fall einer alten Patienten erinnern, die einen Schenkelhalsbruch hatte. Sie hatte Schmerzen, extreme Schmerzen……bekam zwar Schmerzmittel, aber die greifen bei Knochenschmerzen kaum.

Jedes Bewegen dieser Frau auf die Seite verursachte wahnsinnige Schmerzen, trotz Schienung der betroffenen Seite und äusserster Vorsicht von unserer Seite her. Die Frau wartete ca. eineinhalb Wochen auf eine OP…….alles wegen Corona, da ja die operativen Bereiche komplett geschlossen hatten.

Zur Zeit darf wieder operiert werden, doch nur zwingende Operationen. Grade die Augenkliniken haben ihre Operationen komplett runtergefahren und beginnen seit Kurzem wieder. Eine Frage stelle ich da mal in den Raum: was machen die Menschen die eine akute Netzhautablösung haben, die einen Gegenstand in das Auge bekommen, die erhöhten Innendruck haben und und und…….? Schon vor Corona musste man auf einen Augenarzttermin ca. 4 bis 6 Monate warten. Es wird viele Geschädigte im Augenbereich geben.

Was machen diejenigen die psychisch so stark angeschlagen sind, auch schon vor Corona, die kaumAnpsrechpartner hatte, die keinen Kontakt zu ihren Bezugspersonen mehr haben durften……wie hoch ist die Zahl der Geschädigten in dem Bereich ?

Und ich will gar nicht hinschauen in die Alten und Pflegeheime, wo die Menschen auf Grund von Lock-Down Maßnahmen, besonders aber unter der Isolation leiden, unter dem Verbot seine eigene Familie treffen zu dürfen oder noch nicht mal die Zimmernachbarin im Heim besuchen dürfen. Betagte Menschen die eingesperrt sind, in einem Alten-Knast !!!!

Ich lade das Video runter, wer weiß wie lange es online bleibt.