coronavirus-4947210_640
So laufen alle herum und merken nicht, wie sehr sie schon im grossen Corona Gefängnis hocken, festgehalten von willkürlicher Staatsgewalt / Bildquelle pixabay

 

Hatte mich jetzt einige Tage davor gedrückt einkaufen gehen zu müssen, hab alles an Terminen vor mir hergeschoben, weil ich dachte „irgendwann hat auch dieser Wahnsinn ein Ende“.

Aber nein, der Wahnsinn geht weiter…..so sehr auch Gegenbeweise von fachlich qualifizierten Stellen und Menschen erbracht werden, SIE halten daran fest, mag kommen was will.

Von der Pflicht des Tragens einer Maske aus gesundheitlichen Gründen befreit, wagte ich es dann doch heute unter die, mir mittlerweile fremden Wesen zu gehen. Ich kam mir vor wie eine Aussätzige die Lepra oder die Pest hat. Man wich vor mir zurück, ging einen weiten Bogen um mich herum.

In den öffentlichen Verkehrsmitteln böse Blicke auf mich und Ansagen „na Sie wissen schon dass Sie eine Maske aufsetzen müssen! “ Meine Antwort dann „Nee, darf ich nicht, hab ein Attest, es ist bei meiner Lunge kontraindiziert, da der Sauerstoff dann absinkt“ . Er dann: „Attest ???? “  Ich: „JA !“ Bin dann weiter gegangen, keine Lust auf weitere Diskussionen gehabt. Denn tatsächlich ist es so, daß unter der Maske der O2 Gehalt im Blut sich stetig absenkt, besonders gefährlich für Menschen die eine Grundproblematik mit der Lunge haben. Mal kurz aufsetzen, ein Brot kaufen…..das ist in Ordnung, aber nicht damit permanent durch die Gegend laufen oder stundenlang shoppen gehen.

Nee, da tut sich der Mensch nix Gutes mit !

Vor der Bank lange Schlange…….um der Diskussion dort aus dem Weg zu gehen, kurz vor Betreten den Mundschutz aufgezogen, in der Bank wieder nach unten gezupft……beim Rausgehen gleich abgenommen…..die Frau die dann reindurfte hat sich kaum an mir vorbeigewagt !

Mannomann, so dämlich kann doch die Menschheit nicht sein, daß ihnen diese Unsinnigkeiten nicht auffallen….oder etwa doch ????????

Nach zwei Stunden hatte ich nur einen Gedanken : SCHNELL SCHNELL SCHNELL nach Hause……dort angekommen musste ich es mir von der Seele schreiben und Folgendes kam heraus:

Oh Mann, die Herausforderung war das heute für mich, daraus musste ich eben ein Gedicht machen…..leider hab ich die Formatierung nicht ganz hinbekommen, WordPress hat da so sein Eigenleben 😉

 

Oh Mann, die Herausforderung war das heute für mich, daraus musste ich eben ein Gedicht machen…… Willkommen im Zombieland

Mai 2020, ich geh durchs Land, hab es nicht mehr wiedererkannt. Allüberall nur Zombies laufen, es ist wirklich zum Haare raufen…..

Welch Dämon hat sich ihres Gehirns bemannt, sklavenwillig sich zu ergeben in Herrscherhand ? Sie tragen die Maske voller Stolz, derweil verwandelt sich ihr Gehirn in Holz.

In Läden, in Ämtern und Nahverkehr, muß sofort das Sklavenzeichen her. Schon früher brachte man den Sklaven bei, was Unterwerfung und Gehorsam sei.

Schaut Euch an, schaut in den Spiegel, erkennt das Bewusstseins verschliessende Siegel. Ungute Mächte werden eure Gesichter auflösen, entstammen keiner Gottesnatur, sondern dem Bösen.

Fallt nicht auf all die Lügen herein, und mögen sie Alle noch so laut schrein. Kneift nicht vor Angst die Augen zu, macht sie auf, schaut hin, das gibt Euch Ruh‘.

Ich such ’nen Knopf, Euch wach zu machen, doch scheint es fast zwecklos, kann nur noch lachen….. So viel Unverstand im deutschen Land, kann nur sagen „willkommen hier im Zombieland“ .

 

smartphone-1618909_640
schaut Euch an im Spiegel, oder wenn es dann schon sein muss, von mir aus auch als Selfie im Smartfön 😉 gefunden hab ich diese Spiegelung bei Pixabay