
Wer hat schon von diesem Event vom letzten Oktober 2019 gehört ?
Also ich nicht.
Dank guter Nachforschungen vom Norbert Haering kommt nun Folgendes zutage, und ich bitte die Mitlesenden hier sich wirklich den ganzen Artikel durchzulesen und auch dazugehörige Hinweispfade im Artikel.
Hier nur ganz kurz ein Ausschnitt aus dem Beitrag worum es geht…..
Event 201 war eine von der Bill & Melinda Gates Stiftung, dem Weltwirtschaftsforum und der Johns Hopkins University im Oktober 2019 durchgeführte Simulation einer Corona-Pandemie. Die Teilnehmer aus dem privaten und öffentlichen Sektor bekamen das Szenario präsentiert und diskutierten, was zu tun sei. Es gibt ein offizielles Video davon, mit einem Zusammenschnitt aus Szenariovorstellung und der Diskussion der Teilnehmer, die im Rollenspiel Mitglieder eines Pandemie-Kontrollrats sind.“
Zum Originalartikel von Norbert Haering geht es HIER
Der „feine“ Herr Gates leugnet natürlich all das und hat x krude Ausreden, weshalb und warum und überhaupt man damals das Event 201 getätigt hat……aber auch das gehört alles zum Spiel, bei dem WIR die Puppen sind, die der Herr gerne tanzen lassen möchte.
Doch ich hoffe darauf daß die Natur der Dinge weiser ist und dem „feinen“ Herrn einen dicken fetten Strich durch sein Planspiel macht, dabei sollten wir die Natur unterstützen…..!
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/gates-leugnet-event-201/
Norbert Haering recherchiert seit Jahren sorgfältig und ich bekomme die Mitteilungen ebenso.
DANKE, dass Du dies jetzt hier nochmals richtig ins Leuchturmlicht stellst, liebe Mariettalucia, und der oben gezeigte Virus mit seinen Schöpfern ist auch verbreitenswert!
LikeLike
Ja liebe Petra, das denke ich auch.
Wollte mich zwar grad ein bissl rausklinken aus der Thematik, da ich merke dass es mir nicht ganz so gut tut mich permanent damit zu beschäftigen, bin einfach zu nah dran…..aber merke, so ganz geht das nicht.
Der Herr Haering hat aber einen guten nüchternen Betrachtungsstil, deshalb ist es möglich.
Danke für deinen Kommentar.
LikeLike