chestnut-seedling-3384304_640
ein Kastanienpflänzchen in seinem wertvollen Humus, in dem es wimmelt von natürlichen Organismen, wichtig für unsere natürlichen Lebensabläufe / Bildquelle pixabay

 

Ich schätze den Herrn Storl schon lange, finde seinen Umgang mit Natur und Wachstum ein gutes Beispiel dafür, wie wir es wieder handhaben sollten.

Er hat sich jetzt zu Wort gemeldet zum „Kronen Teilchen“ , diesem kleinen unscheinbaren Virusleins, welches ungeahnte Ausmaße erreicht hat, bar jeglichen Verstandes.

Rudolf Steiner hat Ähnliches vor vielen Jahrzehnten mit auf seinen Vorträgen über die Wesen der Natur und seinen Ordnungssystemen den Menschen nahegebracht. Leider finde ich die GA dazu nicht mehr, also den Vortrag darüber……

Wer es weiß, bitte unten im Kommentar ergänzen.

Besten Dank ❤

https://www.storl.de/gesundheit-phytotherapie/die-krone-der-viren/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_term=https%3A%2F%2Fwww.storl.de%2Fgesundheit-phytotherapie%2Fdie-krone-der-viren%2F&utm_content&utm_campaign=Die+Krone+der+Viren