seeds-1240942_640
die Schönheit von Saaten und ihre Licht und Lebenskraft kommt bei diesem Bild gut zum Ausdruck – Bildfundstück bei pixabay

 

Wohl dem der einen Garten hat und anpflanzen kann.

Wohl dem der eigenes Saatgut besitzt und nicht abhängig ist vom Ankauf über Super und Gartenmärkte.

Wohl dem der weiß wie eine gute, gentechnikfreie Permakultur unsere Lebensmittel wachsen lassen kann.

In manchen Ländern dieser Welt , z. B. in Massachusetts, ist es anscheinend schon von oben angesagt worden, daß Saatgut in dieser Corona Zeit als „nicht essentielle Lebensmittel“ aus dem Sortiment genommen werden.

Es sind die Läden Vermont, Walmart, Costco und Target.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen !!!!!

Es wird systematisch weltweit die Markt und Versorgungsstruktur durch den Kronen Virus zerstört und man ordnet Saatgut als nicht essentiell ein.

Ein Schelm der Strategien dahinter vermutet.

Ich bin ein Schelm und vermute nichts Gutes dahinter.

Stores Banning Sales Of Vegetable Seeds As “Non Essential” | New World Order Coming! Chelsi Bedell auf youtube…..