lgbtq-2495947_1280
LGBTQ bedeutet Lesbian Gay Bisexual Transgender Queer / Bildquelle pixabay

 

Nachdem nun seit Wochen dat Corönchen unsere Medien beherrscht, es kein Gretalein mit ihrem Zerstörungsszenario , keine FfF Freitagsdemonstrationen oder die Kampftruppen gegen böse Rechte mehr in die Hauptschlagzeilen schaffen, möchte ich ein älteres Thema noch einmal beleuchten, die LGBT Explosion in unseren Medien, vor Allem aber in unserer Gesellschaft.

Bin eben auf diesen Artikel hier gestoßen, bei dem mir einige Zusammenhänge sehr neu sind. Dabei geht es um die Bewegung in Amerika. Wie bei uns die Konstellationen sind, hab ich noch nichts Genaues zu Hintergründen und Geldbeigaben gefunden; doch ich vermute, sie sind stark miteinander verknüpft.

Zum Beispiel wusste ich nicht so klar, daß neben einem dicken Erbe der Arcus Foundation die Open Society Foundations vom Herrn Soros einiges an Geldern hineingepumpt  hat,  in drei Jahren kamen da 58,4 Millionen Dollar zusammen , so daß sie dieses unglaublich ver-queere Werk auf den Weg bringen konnten.

Es liest sich der Artikel wie ein Krimi, bei dem Bruchstück für Bruchstück sich zu einem Ganzen zusammenfügen.

Lesenwert !

https://dieunbestechlichen.com/2020/04/das-sind-die-milliardaere-hinter-der-transgender-industrie/

Ich möchte nochmals klar betonen, daß ich keinerlei Abwehr gegen Andersgeschlechtliche habe, im Gegenteil, in meinem Freundeskreis sind ganz liebenswerte Menschen dabei, die ich sehr schätze.

Doch ich habe eine starke Ablehnung gegen eine Formation, die alles Andere als ihre gleichgeschlechtlichen Mitmenschen im Auge haben, denen es nur um einen Machtanspruch geht. Und wenn dann diese Gruppierungen von politischer Seite benutzt werden um ihre Agenda durchzuboxen, dann verstärkt sich das ablehnende Gefühl noch mehr.