silhouette-2208079_640
die Yogaübung „der Baum“ – Bildfundstück ist pixabay gewesen

 

Werde diesmal nicht viel dazu sagen, sondern empfehle Euch den Bericht zu lesen.

Damit bekommt Covid 19 eine ganz neuen Ausdruck der Gefährlichkeit oder besser Relativierung der Gefährlichkeit.

Gehen wir am Besten alle achtsam mit uns und unserer Gesundheit um und schätzen die Ruhepause jetzt um uns für das Kommende regenerieren zu können.

Die Stille und Ausszeit ist wichtig für uns, nicht für die, die vielleicht nicht so schöne Dinge für uns geplant haben.

Wir sind stark, stärker als sie uns weismachen wollen.

Lasst uns mehrfach am Tag die Yogaübung „der Baum“ durchführen. Damit üben wir unsere Balance, stärken uns und dehnen uns aus nach oben und nach unten. Wir verbinden uns mit der Kraft die um uns herum schon vorhanden ist, verbinden uns mit der Erde und dem Äther…….

Spürt die Kraft die dann durch Euch fliesst und spürt, wie stark Ihr seid.

https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/