smiley-2979107_640
Freundliches Lächeln wird tatsächlich mittlerweile als Angriff gewertet – diesen freundlichen Lächeler fand ich bei pixabay

 

Immer wieder erstaunt es mich, welch Zusammenhänge Dushan Wegener erkennen kann, in diesem Fall ausgelöst durch eine Sendung im zwangsfinanzierten Fernsehen, und einer Aussage von einer links Politikerin ( es war diejenige, die dem Herrn Kemmerich den Blumenstrauß vor die Füße geworfen hatte….)

Besagte Dame bemerkte nämlich auf die Frage „was ist denn nun von der AfD faschistisch“ folgende Aussage, ab Minute 30ig kommt sie ins Gespräch, und mir erging es ähnlich wie Dushan Wegener, ich konnte mich nur hinlegen und die Augen schliessen und mir mantraartig vorbeten „das gibt es nicht, das kann nur ein Alptraum sein“

Diese linke Politikerin ist so voller Haß, daß er aus jeder Pore ihres Körpers kriecht und ich frage mich WER hat solchermaßen den Haß in ihr geschürt ????

Es kann nicht nur das SED Regime gewesen sein, welches Menschen, besonders Kinder, schon frühzeitig in eine gewollte Richtung dirigierte. Da muss noch mehr dahinterstecken und es scheint mir als ob da ein Haß zum Vorschein kommt, der über viele Inkarnationen sich gesammelt hat und jetzt herausquillt…….

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-12-februar-2020-100.html

Aber auch die vielen anderen Punkte rund um das Thema Thüringen Wahl, dem Abwählen von Bodo Ramelow, dem Beleuchten der gesamten Konstellation der Parteien dort und dem Aufzeigen des undemokratischen Vorgehens von ReGierungsseite, ist auf jeden Fall lesenswert.

Zum Artikel von Dushan Wegener geht es HIER

Zum Anlächeln und einer darauf folgenden bizarren Situation kann ich eine Geschichte aus meinem eigenen Leben erzählen.

Es war vor ca. 2 Jahren, ich stand am S-Bahnsteig und wartete auf meine Bahn. Etwa zwei Meter von mir stand eine muslimische Frau Ende 40ig die mich anschaute, ich lächelte ihr zu, sie drehte sich um.

Dann kam sie kurze Zeit später auf mich zu tippte mich an und sagte „guckst Du Mann hinter Dir an und lächle Mann an, nicht mich ! „

Ich war wie vom Donner gerührt und dachte mir, was sollte das denn…..Dann schaute ich hinter mich den Mann an, der nur mit den Schultern zuckte.

Ich fühlte mich unwohl, weil ich etwas gemacht habe, was mit etwas Positivem verknüpft ist, nämlich Freundlichkeit und Menschlichkeit.

Irgendwann löste ich mich aus dieser Starre und ging auf diese Frau zu, tippte sie leicht an der Schulter an und fragte „was sollte das eben ?“

Sie schaute mich hasserfüllt an und……..spuckte vor mir aus.

Ich wich sofort drei Meter zurück von diesem geschehen und war fertig für die nächsten Tage……musste mit einer muslimischen Kollegin darüber reden, die solch ein Verhalten ebenso unterirdisch fand.

So empfinde ich auch bei dem was in dem Fahrstuhl geschah laut märchenhafter Erzählung von Verfolgung durch die bösen bösen rechten AfDler……..

Wenn ein freundliches Lächeln schon Aggressionen erzeugt, ein Lächeln als rechter Faschismus bezeichnet wird, wo stehen wir dann in unserem Lande ????

Empfehle traumatherapeutische Sitzungen Diesen, vom Lächeln Verfolgten.