vaccination-1215279_640
Impfungen sind ein Eingriff ins kindliche Immunsystem und schädigen es / Impfspritze fand ich bei pixabay

 

Ein wirklich aufschlußreiches Video mit dem Neffen von J. F. Kennedy.

Er ist seit vielen Jahren ein Schützer der Gewässer und Flüsse, aber vor allem hat er den Schutz der Kinder vor Augen, vielleicht auch noch engagierter, weil seine eigene Tochter letztes Jahr durch eine Überdosis gestorben ist.

https://people.com/politics/robert-f-kennedy-breaks-silence-niece-saoirse-death/

Nun, mir kommen da so einige Gedankengänge, die ich hier aber nicht verlauten lassen möchte. Doch sind mir Fälle in Erinnerung die bei ihrem Engagement gegen die Pharma Firmen und gegen Zwangsimpfungen, einem Unfall zum Opfer gefallen sind oder anders zu Tode kamen.

Wenn ich allein an die vielen Naturheilkunde Mediziner denke, die in Amerika verunfallt sind, dann stellen sich mir schon einige Fragen…..

Doch hier lasse ich nun Robert F. Kennedy Junior zu Wort kommen und uns seine Sicht auf die Pharmaindustrie aufzeigen.

Sehr, sehr interessant !

Robert F. Kennedy junior zu Impfstoffen und Kindergesundheit