sky-3142840_640
Mikrowellenturm – viel Freude beim Kochprozess / gefunden bei pixabay

 

Man mag es kaum glauben, aber es ist wahr.

Eine Schweizerin erlitt bei einem Spaziergang mit ihrem Mann, entlang einer Bahnstrecke der SBB,  Verbrennungen und schwere Herzrythmusstörungen. Sie war vier Tage dadurch krank und erinnert sich nur mit Grauen an den Vorfall.

Fakt ist, es sind meist Aktiengesellschaften, die 5 G Technologien an Mann und Frau bringen wollen……und, was besonders fatal ist……es gibt kaum Kontrollorgane ob alles so richtig läuft.

 

 

Noch mehr Details findet ihr bei Zeit zum Aufwachen Blogspot

Nochmal für ALLE die meinen 5 G sei ein Technologie um unsere Vernetzung und Kommunikation zu erleichtern und alle kritischen Aussagen dazu unter „Verschwörungstheorien“ abtun……5 G ist eine Waffentechnologie, die das amerikanische und auch andere Militärs besitzen und damit heftigste Schäden anrichten können.

Dazu können auch Brände gehören…….bei denen eine Art Brandschneise gelegt wird mit Mikrowellenwaffen…..

Empfehle mal sich Filme anzuschauen über die Brände in Kalifornien und auch im brasilianischen Regenwald. Wer da noch von natürlichem Feuer spricht….

Wollte grad noch einige dazu einbringen….aber, die DuRöhre war mal wieder flott zugange und hat gelöscht wat dat Zeugs hält. Alle kritischen Beleuchtungen und Beweisfilme, mit einer hopsenden Feuerlichtkugel zum Beispiel, wurde eliminiert.

Warum wohl ?