smart-home-2005993_1280
Schöne neue Welt – Überwachung von Dingen in unserem Haushalt, schon heute – Bildquelle pixabay

 

Wie wir ja mittlerweile mitbekommen, geht es weltweit in den einzelnen Ländern voran mit den Chipimplantationen….

Angepriesen in erster Linie um es als eine bequeme Zahlungweise zu interpretieren oder aber als sicheren Türöffner zu platzieren. All die hässlichen und menschenverachtenden Ideen dahinter werden hübsch hinter dem Vorhand gehalten.

Doch manchmal, ja manchmal kommt dann doch ein wenig hervor, so wie in dem folgenden Artikel von snap4face.

Die so genannte ID2020-Allianz ist ein digitales Identitätsprogramm, das darauf abzielt, die Immunisierung zu nutzen, um winzige Mikrochips in den Körper von Menschen einzuführen. In Zusammenarbeit mit der Globalen Allianz für Impfstoffe und Impfungen, auch bekannt als GAVI, der Regierung von Bangladesch und verschiedenen anderen „Partnern in Regierung, Wissenschaft und humanitärer Hilfe“, hofft die ID2020-Allianz, dieses Zeichen der Bestie als Weg einzuleiten jeden auf der Erde lebenden Menschen im Auge zu behalten.

Nun wissen wir auch warum ein Bill Gates und seine Frau Melinda seit 10 Jahren so wohlwollend Impfungen für die dritte Welt Länder auf den Weg gebracht hat. Es scheinen Teststudien zu sein, ob das Projket auch gut anlaufen wird, wenn sie es bei uns installieren wollen.

Die Thematik Impfzwang hat  sich dann erledigt, denn man wird beginnen ( man ist schon dabei ) den Neugeborenen als erstes einen Chip einzupflanzen in den Nabel, dort wo die wichtigsten Gefässe entlanglaufen, die für unseren Körper mit zuständig sind. Schon heute wird in einigen Geburtskliniken den Eltern der Vorschlag gemacht ob sie ihr Kind nicht chippen lassen wollen. Man erzählt Ihnen dann etwas von leichterer Auffindbarkeit, sollte das Kind mal sich verirrt haben oder noch schlimmer, gekidnappt werden…..Wie reagieren da Eltern ? Besonders wenn sie eben erst ihr Kind bekommen haben und noch in dem Glückstaumel des Neuen sind, aber auch mit den Ängsten der Zukunft konfrontiert…….glücklicherweise sagen noch nicht alle zu, aber schon mehr als man glaubt.

All das ist dann in Zukunft nicht mehr notwendig, wenn es zur vernichtenden Tiermarkierung in unserem Körper kommt, mit all den Auswirkungen eines Kontrollsystems, welches hässlicher nicht sein kann.

Big Pharma und Microsoft schließen sich zur ID2020-Allianz zusammen

Adieu Selbstbestimmtheit……

Denn wenn ich mir die verblödeten Gestalten der Jetztzeit anschaue, all diejenigen die schon jetzt locker flockig mit dem Handy an der Kasse zahlen ( ist ja alles so superschick und leicht ), dann merke ich wie schnell der Übergang gehen kann zum Chip. Bargeldloses Wirtschaftssystem ist die Vorbereitung für den Chip und damit in eine Gesellschaft die alles Andere als unser Wohl im Auge hat.

Denkt einfach mal drüber nach, bevor ich das nächste Mal euer Handy zückt. Holt Euch wieder Bargeld von der Kasse, so lange es dieses noch als Zahlungsmittel gibt. Lasst Euch nicht einfangen von einer Elite, die uns das Zeichen auf die Stirn drücken möchte.

Macht mal einen Rundgang durch eure Wohnung und schaut nach, wo eine digitale Steuerung ist, schaut ganz genau hin, hinterfragt……schreibt es am Besten auf, denn nur so wird es Euch auch hnterher bewusst. Mit einem Chip in eurem Korpus werdet auch ihr ein Teil dieses Überwachungssystems, welches installiert werden soll…

Denkt an die Worte von Agafia Lykov, in meinem ersten Artikel über sie. Sie sagte:

Alle Barcodes sind das Zeichen des Tieres, es tut uns Menschen nicht gut, sondern senkt die Qualität der Lebensmittel,  der Waren an sich, setzt ihnen einen Stempel auf und macht uns krank.

Mit dem Zeichen des Tieres meinte sie das teuflische Verhalten von Organisationen uns in unserem MenschSein zu beeinflussen.

Also, haltet inne…..überlegt…..entscheidet wohin ihr Euch bewegen wollt.