hands-1926414_1280
Ein Licht für die Getötete – Bild stammt aus pixabay

 

Es ist merkwürdig still in unserem Lande….

Keine Lichterketten, keine Nachrufe, Nichts……Totenstille.

Niemand redet mehr darüber, es soll totgeschwiegen werden, das Opfer bekommt keinen Namen, hat kein Gesicht……so wie es anfangs auch mit dem kleinen Jungen am Frankfurter Hauptbahnhof war, der vor den Augen der Mutter auf das Gleis geschubst wurde als der Zug einfuhr…..

Imad Karim, der arabisch übersetzen kann, wurde auf facebook gesperrt, weil er nachweisen konnte, wie die wirklichen Personalien des Täters und des Opfers waren.

Damit bekommt die Frau, die gemeuchelt wurde ein Gesicht, sie bleibt nicht irgendwo im Nirgendwo als eines der vielen Opfer hängen, nein…..sie bekommt auch einen Namen.

Möge ihre Seele sich in so viel Licht aufhalten daß sie dort heilen kann, mögen viele lichtvolle Wesenheiten sie nach diesem grausligen Tod in Empfang genommen haben……

Mehr auf Philosophia Perennis , auch mit einem link zu dem Bild einer arabischen Zeitung.

Es macht einfach nur noch traurig.