
5 G scheint irgendwie unter den Mantel des Schweigens zur Zeit versteckt zu sein. Ungeachtet der Warnungen , die von vielen Wissenschaftlern und Ganzheitsmedizinern geäussert werden, ungeachtet dessen, was andere Länder an Gegenaktivitäten auf den Weg bringen, scheint unser Land hier einen tiefen Dornröschenschlaf in dem Punkt zu halten.
Ja es gibt mittlerweile schon große Städte, in denen regelmäßig 5 G Technologie eingebaut wird in der Netzversorgung. Ich bin mir sicher daß auch Frankfurt zu den Städten gehört, die vermehrt ihre Versuche damit machen.
Was ist so fatal an 5 G ?
Von der DW = Deutsche Welle, ein Medium welches im Ausland die deutsche Stimme und Sicht sein soll, laut DW sogar mit einer freien journalistischen Sicht ( hmmmmh, skeptisch bin…. ), kam folgende konkrete Warnung, die tatsächlich kritisch ist:
„Zu den Auswirkungen gehören ein erhöhtes Krebsrisiko, zellulärer Stress, Zunahme schädlicher freier Radikale, genetische Schäden, strukturelle und funktionelle Veränderungen der Fortpflanzungssysteme, Lern- und Gedächtnisdefizite, neurologische Störungen und negative Auswirkungen auf das allgemeine Wohlbefinden des Menschen.“
Zahlreiche wissenschaftliche Studien mit 2G-, 3G- und 4G-Technologien konnten zeigen, welche Spuren elektromagnetische Felder im menschlichen Körper hinterlassen können: Stress, Spermien- und Hodenschäden, neuropsychiatrische Effekte, einschließlich Veränderungen der elektrischen Aktivität im Gehirn, sowie zelluläre DNA-Schäden.
Doch nicht nur das, auch auf das Zellsystem von Pflanzen und Tieren hat logischerweise 5 G Strahlung eine immense Auswirkung. Mikrowellen auf lebendige Natur kann nicht gesund sein.
Mehr darüber erfahrt ihr bei der Risiko 5 G Interessengemeinschaft
Bin jetzt zwar keine begeisterte Anhängerin von Online Veranstaltungen, doch denke ich mir, daß bei den Aktivitäten der Ingrid Golser-Wirtenberger vor allem darum geht, auf die Gefahren von 5 G aufmerksam zu machen. Je mehr darüber in die Öffentlichkeit kommt, desto besser.
Sie hat einige interessante Menschen für ihren Kongress gewinnen können, wie zum Beispiel den Physiker Michael Scholze und den Bruno Würtemberger. Aber auch einige andere Gesprächsteilnehmer, die sich über ihre Arbeit als Mediziner, Psychotherapeut und Coach mit den Menschen auseinandersetzen, die unter den Folgen der Strahleneinwirkungen leiden…..
Man muss nicht Alles und Jeden sich anhören, ich denke es ist gut sich da von seinem eigenen Gefühl leiten zu lassen, wer in Frage kommen kann.
Wer mag verbreite es gerne weiter, ich denke unsere Natur dankt es uns wenn man alles dafür unternimmt solch eine Technologie zu verhindern.
Und wenn jemand noch persönliche Unterstützung findet bei einem ganzheitlichen Mediziner, zu gesundem Wasser, für die Unterstützung der eigenen Psyche, dann ist es auch gut.
Bitte beachtet bei eurer Teilnahme:
Keine Blauzahn = Bluetooth Aktivierung benutzen !
Kein WLAN anschalten !
Kabelverbindung wieder benutzen, so wie früher mal….. ❤
Sehr gut Dein Hinweis, Marietta, auf die eigene Funk-Ausstattung zu Hause bzw. im Büro zu achten. Wir haben hierWLAN abgeschaltet, sogar mein iPad ist an das Kabel-Ethernet angeschlossen.
Ich zwar ein kleines wenig aufwändiger, aber es macht dann viel mehr Spaß, kongruent zu sein, mit dem, was man weiß, fühlt und schreibt.
LikeLike
Ja Piet, da stimme ich Dir vollkommen zu.
Hier bei mir hat es einige Zeit gedauert, bis ich mich dazu aufraffen konnte, ein Kabel innerhalb des Zimmers zu verlegen.
nachdem ich aber mehrfach von einem guten Freund auf die Strahlenbelastung hingewiesen wurde, ich zudem merkte, daß ich wie unter Strom stand wenn ich am PC sass, da musste es dann doch sein……
Und nun bin ich heilfroh, daß ich es gemacht habe.
Die körperlichen Symptome sind auch verschwunden, kommen nur wieder hervor, wenn draussen von den Hochhäusern gegenüber, die Antennen eingeschaltet sind…..wahrscheinlich auch 5G Testobjekte darunter ( Vermutung )
Dann vermehrt Tinnitus und Herzrhythmusstörungen die nicht ohne sind.
LikeGefällt 1 Person