street-art-2775535_640
Sehen wir irgendwann aus wie dieses Kunstwesen, gemalt an einer Hauswand ? / Bildquelle ist pixabay

 

Da gehe ich doch in in mein Postfach und sehe bei Bumi Bahagia obige Überschrift.

Erst kam es mir vor wie „Gruß aus Entenhausen“ ihr wisst schon, das waren Walt Disneys Zugpferde um ihre politschen und finanzaffinen Weisheiten unter die Menge zu bringen. Ich selbst war früher begeisterte Leserin von Walt Disneys Hefteleins, die innerhalb der Familien hin und her gingen, da wir kein Geld hatten um sich solch bunte Heftchens zu leisten…..

Nun ja, Dagobert Duck scheint jedenfalls auch bei diesem Streich seine Hände mit ihm Spiel gehabt zu haben, geht es doch auch hierbei um Geld und Macht….

Worum es geht…..?

Die SPARDA Bank wirbt mit einem neuen Bausparangebot.

 

Man stelle sich das mal vor……und denke es zu Ende.

über Gruß aus Cyborghausen / gesehen bei Bumi Bahagia

Weiteres über Sparda findet ihr bei https://gruender.wiwo.de/comeco-sparda-banken-schieben-neues-online-banking-an/

Zudem etwas über die Gründung der Sparda Bank und ihre Genossenschaftsbanken im Verbund bei https://de.wikipedia.org/wiki/Sparda-Bank_(Deutschland)