typewriter-2242164_640
eine Nachricht getippt auf einer alten Schreibmaschine – gefunden bei pixabay

 

Ich bin mir nicht sicher ob es Greta wirklich erreichen wird, denn ich denke ihre „Beschützer“ werden alles dafür tun, daß solche Nachrichten nicht zu ihr vordringen.

Anonymus hat recht ihr diese Worte zuzusenden, wer weiß, vielleicht erwirkt es ja doch noch einen Impuls in der Gretel’schen Gehirnsynapsen und sie merkt, wie verarscht sie wurde von Familie und sogenannten Klimafreunden …..

Weiß nicht wie lange dies Video online sein wird, kann also sein daß es irgendwann weg ist. Aber erst einmal ist es da und man kann es sich anhören, als auch runterladen…..

Hört den Anonymen Rednern einfach kurz zu….es geht nämlich um all die Möglichkeiten, die schon seit vielen Jahrzehnten vorhanden sind, die aber von den Lobbyisten unter Verschluss gehalten werden.

Ja liebe Greta, so schaut es aus.

Du wirst benutzt und veräppelt nach Strich und Faden.