
Erst vorgestern Nacht hatte ich wieder ein aufregendes Gespräch mit einer Kollegin aus dem Nachtdienst über Impfen, Impfpraxis und besonders den Impfstoffen…..ich kann nur sagen, es war eine heisse Diskussion.
Meine Kollegin ist die absolute Impfbefürworterin und ich halt Jemand, der das Impfen in seiner bisherigen Form sehr kritisch beobachtet.
Zudem sind die Impfstoffe jetzt nicht mehr mit den Impfstoffen zu vergleichen, die es damals in meiner Kinderzeit gegeben hat, die nämlich nicht die Impfzusatzstoffe hatten als heute.
Es gibt eine Studie, die über diese Zusatzstoffe informiert und ich kann nur den Menschen raten, sich darüber zu informieren, auch wenn er es bisher unter Verschwörungsgeschichten abgetan hat. Entscheiden kann nur ein Jeder für sich allein, ob er sich impfen lassen möchte und das Risiko auf sich nimmt Nebenerkrankungen zu bekommen.
Es steht wieder die Herbst und Winterzeit an und massenweise erfolgen die Impfaufrufe in den Betrieben der Gesundheitsanstalten, Altenheimen und Schulen sich gegen die Grippe impfen zu lassen…..die Praxen der Mediziner haben ihr Werbematerial schon ausgelegt, Allgemeinmediziner haben alle Hände voll zu tun, die alten Menschen dort durchzupieksen, und ich habe spätestens in sechs Wochen so viel mit alten Menschen zu tun, die durch die Grippeimpfung schwer erkrankt sind……so wie jedes Jahr um diese Zeit.
https://www.die-gesunde-wahrheit.de/2019/09/20/gepruefte-impfstoffe/
Ich wünsche allen eine gute Entscheidungsfindung, bleibt wachsam……
Pflegt euer Immunsystem, esst viel gute Rohkost oder zumindest vollwertige Kost, trinkt Ingwerwasser mit Curcumawurzel drin, besinnt Euch auf eure innere Stille, meditiert oder zieht euch sonstwie aus dem Stress des Alltags, lasst den Zucker mal links liegen, auch den Alkohol. Gönnt Euch genügend Schlaf, geht viel raus an die Luft, in den Wald…….wenn nicht grade breite Wolkenformationen an den Himmel gesprüht wurden.