
5 G und kein Ende.
Zu diesem Video gibt es nicht viel zu sagen, nur so viel:
Schaut es Euch an !
Wenn die Bienen schon haufenweise zwischen den zwei Polen der Sende-Masten tot zu Boden fallen, was macht es dann bei uns ?????
Kalifornien: Passant filmt, wie leblose Bienen zwischen zwei 5G-Antennen auf den Boden klatschen!
Breite Teile der Bevölkerung sind besorgt und viele Wissenschaftler warnen vor dem grossen Gesundheitsrisiko der 5G-Strahlung, doch der Ausbau findet trotzdem statt; ohne Sicherheitsanalysen.
Am 15. Juli dokumentierte Phillip Sites in Sierra Madre (CA), wie zwischen zwei 5G-Antennen, die in einem Abstand von rund 10 Metern aufgestellt sind, unzählige Bienen leblos auf den Boden klatschten.
Leutz, das ist keine Verschwörungstheorie sondern bitterster gesundheitsschädigender Ernst….lasst Euch nicht verarschen von der Politik, den Lobbyisten der Überwachungsindustrie, den Befürwortern von mehr und mehr Strahlenangriffen auf unsere Gesundheit !
Liebe Mariettalucia,
danke für die Zusendung deiner Links. Das Bienenvideo hatte ich auch bereits gesehen – manchmal habe ich das Gefühl, man muss an sich halten, um nicht loszuschreien. Es erinnert mich auch immer wieder an das Buch von Rachel Carson (oder so ähnlich) – bereits vor zig Jahren geschrieben: „Der stumme Frühling“. Auch dies ist inzwischen wahr geworden, in jedem Frühling vermisse ich immer mehr sowohl die Vogelvielfalt als auch die Bienen, die sich früher wirklich scharenweise auf meinem Balkon in den Blumen getummelt haben. Wir brauchen jetzt unsere ganze Kraft, um dem allen standzuhalten.
Liebe Grüße
LikeLike
Liebe Christinasuriya,
ja so geht es mir auch, manchmal ist mir nur noch zum schreien.
In diesem Jahr tummelten sich so wenig Bienen in den Blumenkästen oder auf der Wiese.
Das einzige was vorhanden war, das waren kleine wilde Bienen und so welche mit langen Beinen, die haben sich im Balkongeländer Häuser gebaut……sah witzig aus, wenn ihre langen Beine heraushingen.
Schmetterlinge gab es so wenig…..echt traurig.
Selbst am Sommerflieder, der sonst immer voll hängt damit, waren nur vereinzelt welche vorhanden.
Hab Dank für deinen aufmunternden Kommentar, der uns weitergehen und uns in den Focus gehen lässt, nicht aufzugeben sondern in eine positivere Richtung zu schauen, wie auch immer sie sich gestalten mag.
Liebe Grüsse
MariettaLucia
LikeLike
Guten Morgen Kunterbunt, herzlich willkommen auf unserem Blog.
Ja, Bienen sind die großen Freunde der Menschen, zusammen mit Katzen und Raben, sie sind immer da, wo Menschen sind.
LikeLike
Als sonst eher mutiger Mensch beim ‚Hinschauen statt Wegsehen‘ traue ich mich nicht, dieses Video anzuschauen. Den Bienen haben wir so viel zu verdanken! 🐝
LikeLike
Wie man es nimmt…..
Gut als Info, ja.
Gut für die Bieneleins, nein.
😦 😦 😦
LikeLike
Gutes Video !!!
LikeLike