Zunächst mal: Warum gehen Migranten unterschiedlicher Herkunft aufeinander los: Sie hassen sich vielleicht schon seit Jahrhunderten wegen der gegenseitig zugefügten Kriegsgreuel in ihren Heimatländern. Sie verachten sich gegenseitig, halten sich genseitig für minderwertig.

Was schreien die Grünen ?
Rassismus.

Wenn ein Schwarzer ein weißes Kind und zwei weiße Frauen vor den Zug stößt, weil er Weiße haßt, beneidet, wie er schon in seiner Zwischenstation der Schweiz, aktenkundig bewiesen hat ?

Was schreien die Grünen ?
Rassismus.

Warum werden die Täter nicht nach ihren Motiven befragt, eine der Grundlagen der Kriminalistik ? Warum schreibt die Quali Presse nichts über die Motiven der Täter ?

Ein Zugschubser hat angeblich kein Motiv für seine Tat ? Ich hätte eins für ihn: Hass. Auf Weiße. Auf Leute, die in besseren Verhältnissen leben als er.

Dankbarkeit, daß er in diesen Ländern aufgenommen wurde ? Nix, es steht ihm ja zu, sagt Merkel. Auch die eingeschleusten Rassen-Hasserinnen Kahane, Rosh etc. schlagen in die selbe Kerbe. Sie fühlen sich beileibe nicht als Deutsche, das wäre sicher für sie widersinnig, eklig, abartig.

Nein, sie fühlen sich als Juden.

Heißt ja nicht umsonst: „Zentralrat der Juden IN Deutschland“. Nicht z.B. „Deutsche jüdischen Glaubens“ o.ä. Das erspart ihnen, wie vielen Anderen auch, die Gewissensbisse des Selbsthasses beim „Krieg gegen Rechts“ = „Krieg gegen die nicht-linken Deutschen“. Sie kommen einfach aus einem fremden Land. Sie haben einen deutschen und einen israelischen Pass, um die Vorteile und Sicherheiten beider Länder in Anspruch zu nehmen.

Das ist die Botschaft. Rassismus.