sky-3142840_640
Mikrowellenturm – viel Freude beim Kochprozess / gefunden bei pixabay

 

Das Treffen mit den 5G Kritikern ist zwar schon einen Monat her, aber nichtsdestotrotz, ist es wichtig, folgende Unglaublichkeiten die unser aller Leben schädigen, sie krank machen, sie verblöden und abhängig sein zu lassen., weiter zu verbreiten. Schaut es Euch an, die Mikrowellenfoltermethoden auf unseres Planeten.

Und ich erwähne noch einmal meinen Professor für Neurochirurgie, der schon vor 30ig Jahren davor gewarnt hat, daß Hinz und Kunz mit einer Technologie tagtäglich umgeht, die dermaßen gesundheitsschädlich auf Dauer ist. Damals gab es nur die einfachste Handytechnologie, doch selbst da hat er schon gewarnt davor.

5G ist Mord, ein Massenmord auf Raten…….

Wenn ihr alle gekocht werden wollt wie ein Frosch der nicht merkt, dass der Wassertopf in dem er hockt langsam erhitzt wird, dann bleibt sitzen und wartet bis Euch das Blut in den Adern stockt.

Wer das nicht will, der erzähle den Menschen davon, verbreite alles was damit zu tun hat, lasse sich nicht auf 5G ein, habe einen total achtsamen Umgang mit dem Medium Telekommunikation. Kauft keine hochtechnischen, verchipten Haushaltsgeräte mehr, nehmt die einfachste Möglichkeit die sich euch bietet. Vieles kann man auch mit eigenen Händen schnipseln, da braucht es keine Hochtechnik Geräte für……

Irgendwann sitzt man dann in einem strahlenden Nest von Mikrowellen.

Schaut Euch den Film an und lasst das auf Euch wirken.

Mikrowellenwaffen gibt es schon seit den 50iger Jahren.

Diese Technik ist Waffentechnik die auf Zivilisten abzielt.