
Jasinna, in ihrer Art der Wortpräsentation unerreichbar, hat sich auf die Suche nach Erklärungen gemacht. Man merkt, es fällt ihr diesmal sichtlich schwerer, man merkt wie sehr dieser Mord ihr nahe geht……
Sie hat sich Gedanken gemacht wie es jetzt der Mutter gehen mag, was sie fühlt, wenn sie überhaupt noch etwas fühlt und nicht selbst innerlich mit gestorben ist…..
Ich mag gar nicht viel dazu sagen, überlasse der Jasinna das Wort.
Nachtrag zu 5G.
Wenn es mal flächendeckend ausgerollt ist, können die Chips nicht nur jährlich, sondern täglich ausgelesen werden.
LikeLike
Eben ! Aber das hieß den jungen Mann ziemlich unbeeindruckt…..
LikeLike
Dank dran, er weiß es nicht besser. Für ihn bedeutet das, wie anderer „technischer Fortschritt“ nur mehr Komfort, mehr Einfachheit, vielleicht als Techniker, mehr Faszination. Dieses Gefühl läßt keinen Widerspruch zu.
LikeLike
Ich bin seit dieser Tat im Inneren tief traurig und nachdenklich. Fragen kommen hoch:
– Sind diese Art von sinnlosen Morden früher schon passiert ? Wann und wo ? Zu welchem Zweck ?
– Haben sie vielleicht doch einen politischen Hintergrund ?
– Was geht in den Hirnen der Täter vor ?
– Gibt es einen Unterschied in der Gestörtheit der Täter, ob er eine deutsche Frau und Kind vor einen Zug stößt, oder ob ein Afghane seine afghanische Ehefrau brutal absticht und dann in einem Koffer verstaut an einem Bahnhof abstellt ?
– Beruht die erste Tat auf politischer Geisteskrankheit, die andere auf rein persönlicher, ungesteuerter ?
– Oder wird in den Hirnen der Schläfer der eingepflanzte Impuls zum Morden zufällig aktiviert, so daß es die Ehefrau trifft, oder wie in Stuttgart den ehemaligen Mitbewohner, oder jemanden, der sonst zufällig in der Nähe ist? Wäre im Sinne der Einpflanzer nicht „schlimm“, würde das Ganze verwirrter und schlechter aufklärbar machen.
– Sind es Zeitbomben, oder werden diese bewußt „gezündet“ ?
– Ist seit 2015 bereits ein Partisanenkrieg gegen Deutsche Menschen im Gange ? Wenn ja, wer sind die, die Fakten wie die Herkunft der Täter mit Haßparolen zudecken wollen (Pocher), ablenken mit Bahnsteiggittern und Grenzschließungen zur Schweiz (Seehofer), oder das Ganze einfach ignorieren (Merkel) ?
Wer ist der Angreifer in diesen Krieg ?
LikeLike
Eine Frage die auch mir sich stellt Piet.
Wer kommt auf solche, wirklich abgrundtiefen Widerlichkeiten wie Morden
In Paris ist ein kleiner Junge von einer Aussichtsplattform geschubst worden, hat …..hat noch überlebt, da er nicht 10m tief, sondern nur 5 m gefallen ist.
WER, WER, WER ???????
Mir fehlt ein sinnvoller Zusammenhang dahinter, denn es macht null Sinn Leben auszulöschen. Noch nicht einmal eine religiöse Verblendung macht einen Sinn dahinter aus.
Hab eben eine Dokumentation über 5G gesehen, da wird klar wer hinter all dem stecken könnte.
Meine Wasseruhren wurden eben ausgetauscht. Auf meine Nachfrage ob da chips drin seien antwortete der Mann konsterniert: natürlich sind da chips drin, schon seit 15 Jahren. Aber ich bräuchte mir keine Gedanken machen, die würden nur einmal im Jahr Signale abgeben. Ich glaube die glauben das wirklich so……denn meine Einwände und Hinweise auf das, was Chips so noch machen könnten, wurden sofort weggewischt. Er machte sich eher lustig über meine Bedenken.
So schaute aus.
Dasselbe Spielchen mit dem was an Morden läuft.
Jegliche Bedenken werden ausgeblendet.
LikeLike
Marietta,
wenn man davon ausgeht, daß nichts zufällig ist, besonders keine Kriege und Massen-Gewalttaten wie in Neuseeland und jetzt in den USA, ist die Frage nach dem Aggressor mehr als gerechtfertigt.
In „Germany“ scheinen sie, zumindest ihre Helfer, im eigenen Land zu sitzen.
Könnte es ein Scheinstaat sein, der von den Kriegsgewinnlern 1948 ins Leben gerufen wurde ? Im Grundgesetz genannt: „Vereinigte Wirtschaftsgebiete“ ?
Wer sind dann die jeweiligen Gegner ?
Könnten diese zu vernichtenden Gegner weiterhin die deutschen Menschen sein, bestehend aus einer ominösen „3. Macht“ und den im Gebiet „Germany“ verblieben Menschen mit deutscher Kultur ?
LikeLike