
Lachs….hmmmmm, wie lecker er duftet. Dann das zarte rosa-orangene Fleisch, welches wunderbar geeignet ist zum Spinat oder leckerem Feldsalat serviert zu werden, oder aber als ein Appetithäppchen mit Sahnemeerettich und Apfelscheiben auf leckerem Ciabatta serviert.
Acocado, die Frucht der Veganer, vor allem aber der Rohköstler. Lecker cremig, zergeht auf der Zunge, Guacamole als Aufstrich himmlisch lecker. Rohköstler der hippen Art, also die Influencer Rohköstler der online Kanäle, verbraten…..ähhhm, verbacken….nee auch nicht richtig, verarbeiten Avocado in allen möglichen Gerichten.
Ich mag Beides gerne. Den Lachs am Liebsten selbst gefangen und geräuchert von meinem Schwager – die Avocado, bisher gekauft in Bio Qualität, die mag ich auch, kann sie so aus der Schale löffeln.
Beide Lebensmittel haben viele gute Inhaltsstoffe, und Beide sind wiederum kritisch zu betrachten. Nach folgendem Film allerdings noch kritischer……
Den Lachs aus den üblichen Märkten hab ich schon ad acta gelegt, hatte auf einmal kein besonders gutes Gefühl mehr ihn zu essen.
Die Avocado……wäre schade drum, wenn ich auch da drauf verzichten müsste…..aber ich würde es überleben.
Bei den Veganern und Rohköstlern sehe ich da einige Probleme auf sie zurollen.
Ja, liebe Marietta, das hätte er ganz sicher gemacht, mit einer großen, langen Bullenpeitsche 🙂
Aber heißt es nicht: Jesus lebt, er lebt in unseren Herzen..???
Jeeeeesuuuuus !!!!! Es gibt wieder Arbeit !!!! :-)))
LikeLike
Liebe Kommunisten,
früher habt Ihr doch die Groß-Kapitalisten am nächsten Laternenpfahl aufgeknüpft.
Kommet zu Hauf, kommt massenweise und verrichtet euren Job als gute Menschen, als gute Kommunarden und zum Sieg und der Ähre des bolschewistischen Kommunismus/ Marxismus/ Leninismus/ Maoismus.
Brüüüüda zzur Sonne zur Frei— …
LikeLike
Der arme Kerl……das kann er gar nicht alles allein schaffen, der hat ja schon über viele Jahre für uns seinen Kopf hinhalten müssen und unsere Sünden aufnehmen.
Mir würde es vollkommen reichen wenn er uns ein paar tatkräftige Arschengel zusendet, die er natürlich koordiniert als Kapellmeister für Frieden, Miteinander, Verständigung , Wertschätzung und vor allem Ehrlichkeit.
Vermute mal, jetzt käme wahrscheinlich von einigen ESos die LIEBE dazu.
Nee……die Liebe sollten wir in uns selbst entwickelt haben, da braucht es keinen Jesus dazu. Vor allem die Liebe die uns mit wachen Augen durch die Welt gehen lässt, die nicht gebetsmühlenartig irgendwelche Pseudo Weisheiten herunterrattert.
LikeGefällt 1 Person
Der große Logikbruch im zionistisch/kommunistischem Kapitalismus: Die Auswirkungen anprangern und gleichzeitig die Verantwortlichen, die Profiteure, die gierigen Ausbeuter aktiv schützen. In dem sie alle, die diese Verbrechen anprangern als „Anitsemiten“ verunglimpfen, oder sie ermorden.
Der IQ wurde linken Aktivisten wurde so weit weggezüchtet, daß sie diesen inneren Widerspruch ignorieren (müssen).
Es ist eine bekannte linke Krankheit: Es wird immer nur auf „Die Industrie“ geschimpft und große Windbeutel aufgeblasen, und gejammert und geheult, wie schrecklich doch alles ist.
Niemand kümmert ich um die Eigentümer, die obersten Manager, klagt sie an vor Gericht und läßt sie zur Verantwortung ziehen. Weil sie fast immer Zionisten und Juden sind, oder sich von ihnen steuern lassen.
Ich bin eher mißtrauisch bei industriell gefertigten Produkten, auch Lachs, keiner weiß, was da noch alles drin ist, neben dem natürlich vorkommendem Leben.
Da Du Veganer ansprichst, viele schaufeln neben Unmengen von weißem Zucker auch zweifelhafte Industrieprodukte in sich hinein, künstliche „Wust“, „Käse“, das kann doch nicht gesund sein.
LikeLike
Ja, vor allem prangern sie Gluten an und nehmen dann das pure Gluten in Form von Seitan zu sich.
Wollen was für’s Klima tun, stellen aber Windräder in Naturschutzgebiete auf.
Gehen Freitags auf die Strasse, fliegen aber wegen dem Klima um die Welt…..und natürlich weil sie ihren Urlaub sich verdient haben.
Möchte wetten DIE fahren öfter in Urlaub als ich, und nicht nur in den bayrischen Wald oder Tirol.
Das ist genau so wie die Aktivisten am Strassenrand, die schreien daß alle anderen die nicht ihrer Meinung sind Faschistos seien und dann aber agieren wie diejenigen die sie an den Pranger stellen.
Heuchler und Doppelmoralisten,
Der gute Jesus hätte sie aus den Biotempeln gejagt.
Ich könnte grad ziemlich aus der Haut fahren…..
LikeLike