
Aus dem Garten-Weden Verlag, Newsletter 7/2019 dem Herausgeber der 8 Bände das Augenzeugen Als Jasinski über die Inner-Erde.
Es ist eine Warnung vor den allzu vielen, allzu „Guten“ hier auf der Erde, die „Heils“Bringer, die massenweise Seminare, Pülverchen und fragwürdige Methoden verbreiten, um die Menschheit zu „retten“.
Sie sind zunächst ihrem eigenen übertrieben Ego und Geldbeutel verpflichtet, predigen Hierarchie, statt Individualität, Kollektiv, statt selbst denken.
Danke, Christa Laib Jasinski.
Piet, 5.7.1019
____________________________________
Liebe Leser,
wir möchten Sie in diesem Newsletter über Neues in und um den GartenWEden Verlag und unseres Shops informieren.
Liebe Leser,
nach etwa fünf Jahren kontinuierlichen Abtippens der Tagebücher von Alf, wurde ich nun endgültig damit fertig. Es sind alle Kapitel geschrieben und Buch 9 kann im Herbst auf jeden Fall erscheinen. Das genaue Datum steht noch nicht fest. Fest steht allerdings der Titel des Buches: Thalus von Athos – Hüter und Schöpfer. Der Titel lehnt sich daran an, dass sich die Seelen vor ihrem ersten Inkarnationszyklus auf der Erde dazu verpflichteten, die Erde zu schützen, sie zu hegen und zu pflegen und zu gestalten – sie sind also Hüter der Erde! Dass hier zusätzlich viele Seelen inkarniert sind, die das nicht tun, ist offensichtlich. Doch das wird sich wieder ändern, wenn wir uns gemeinsam mit der Erde in die 5. Dimension begeben. Dann kann keine Seele mehr hier inkarnieren, die keinen Bund mit Mutter Erde eingegangen ist.
Das letzte Kapitel des Buches beschäftigt sich mit all den Dingen, die uns ständig auf Trab halten, damit wir ja nicht dazu kommen, eine neue Erde zu gestalten. Ich setze einen Auszug daraus in diesen Newsletter, weil wir immer wieder aufs Neue mit den Inhalten konfrontiert werden.
Ich sprach Nasmakrai auf das Thema Chemtrails, Haarp und Morgellons an.
„Chemtrails, Haarp und Morgellons muss man differenziert betrachten. Sich mit diesen Themen zu befassen ist natürlich sinnvoll. Doch ihr müsst bei allem, was ihr lest, immer mit einbeziehen, dass solche Themen auch gezielt ständig angeheizt werden, um erneute Ängste zu schüren und euch noch mehr zu verwirren!“, erklärte Nasmakrai.
„Natürlich gibt es Chemtrails. Doch der größte Teil von dem, was ihr den Chemtrails zuschreibt, kommt tatsächlich vom Flugzeugverkehr allgemein, von den Autos und von der Industrie. Die Haarpanlagen funktionieren nicht zuverlässig durchgängig. Es gibt immer wieder Probleme, an denen wir nicht ganz unschuldig sind.
Was die Morgellons anbetrifft, so wird auch damit gezielt verunsichert. Wer von diesen Morgellons befallen wird, sind ausschließlich medikamentös und chemisch verseuchte Menschen. Neben Pilzerkrankungen, die durch zu viele pharmazeutische Produkte entstehen, tauchen vermehrt diese Morgellons auf, die sich als kleine Pusteln und Fäden auf der Haut ausdrücken. Der Körper will die Erdölinhalte in der Chemie loswerden, was nicht in allen Fällen über die natürliche Ausscheidung erfolgen kann. Also schleust der Körper sie über die Schleimhäute und die Haut aus.
Diese Tatsachen werden bewusst ausgeschlachtet, um immer neue Ängste um eine Globalverschwörung in die Köpfe und Herzen der Menschen zu pflanzen. Stellt euch mal einen Menschen vor, der damit beginnt einen Garten anzulegen, sein Essen selber anzubauen, sich immer mehr persönliche Freiheiten zu gestatten und der sich auf diese Weise immer weiter vom System entfernt. Um solch einem Bewusstseinsweg vorzubeugen, braucht man nur ständig neue Katastrophenszenarien in die Welt zu setzen und schon ist dieser Mensch derartig damit beschäftigt, all die Dinge zu lesen, sich auf entsprechende Internetplattformen zu begeben und sich mit anderen darüber auszutauschen, wie klein und machtlos die Menschen doch sind, dass er sein eigentliches Vorhaben vergisst. Das ist ganz gezielt geplant, lieber Alfons, denn ab sofort ist es diesem Menschen wichtiger, gegen das System anzugehen, als sich mit seinen eigenen, kleinen Schritten aus dem System herauszunehmen.
Die schlimmste Umweltverschmutzung findet in den Köpfen und Herzen der Menschen statt – vor allem in den dunklen Herzen kollektiver Hetzschreiber, die alles daransetzen, eine Massenhysterie herauf zu beschwören. Es werden noch sehr viele Themen folgen, die man derartig ausschlachtet, um euch in immerwährendem Schrecken zu halten. Daran sind sowohl die Pharmazie, als auch die Hedgefondbetreiber beteiligt, um vom Wesentlichen abzulenken: vom friedfertigen Leben in der Natur und mit der Natur! Es sind abermillionen Menschen darin verwickelt, das menschliche Leben auf einem Niveau zu halten, das schlicht Dummheit und Verblödung zum Ziel hat.
Dahinter steckt in der Tat kein System mehr, sondern ein willkürliches Chaos, das sich in den Köpfen unendlich vieler Menschen verselbständigt hat. Viel zu Viele sitzen ins Ausgangspositionen, aus denen heraus sie ihre mannigfaltigen durchgedrehten Gedanken verteilen können. Es gibt nur noch Widersprüche, Falschmeldungen und ein heilloses Durcheinander an Studien, dass kaum noch jemand weiß, was wirklich Sache ist. Gerade in den sogenannten Aufgewachten finden sich die schlimmsten Irrlichter für irrsinnige Verhaltensweisen. Es werden Publikationen, Heilswege, Seminare und Symposien angeboten, in denen die selbsternannten Lichtbringer ihren Wahnsinn in die Welt bringen. Und es sind viel zu viele Menschen bei jenen die etwas zu sagen haben, die meinen, ihre Thesen, Recherchen und Erkenntnisse müssten auch mittels Gewalt durchgesetzt werden. Ein sehr großer Teil der der Erdenmenschen empfinden sich bereits als die besseren Psychologen, Wissenschaftler und Lehrer. In Wirklichkeit wissen sie nichts, faseln dummes Pseudozeugs und zeigen beängstigende Symptome von Irrsinn. Psychopathen sind die Regel und bestimmen was getan werden muss. Es ist arg bei euch – so arg, dass über kurz oder lang die echten Wissenden Gefahr laufen, als irre behandelt zu werden.“
Daraus können wir nur eins lernen: Wir gehen einfach unseren Weg und lassen uns nicht mehr irremachen.
Genau so Misses Piet, sich nicht irre machen lassen.
Was nicht bedeutet, daß ich jetzt abfliege in die höheren Ebenen und als schwebendes Engelchen die Welt betrachte.
Nein, die braucht es nämlich nicht.
Auch gibt es keine Wesenheiten die uns das Köpflein tätscheln und uns die Hände führen, geschweige denn uns die Arbeit abnehmen.
DAS müssen wir schon hübsch selber tun.
Sie haben die Möglichkeiten sicherlich eingreifen zu können, tun es wahrscheinlich auch wenn wir allzu dämlich agieren. Doch werden sie nicht eingreifen ohne Erlaubnis zu haben von uns.
Manchmal wünsche ich mir ich hätte auch Kontakt zu einigen Innererdlern.
Ich mag sie, sie sind mir irgendwie nahe vom Denken und Fühlen.
LikeLike