
Wie jedes Jahr der Jahresbericht der GEZ.
Unserem öffentlich rechtlichen Zwangsverfahren zur Einziehung von privaten Geldern der Bürger unseres Landes.
Es ist und bleibt eine Zwangsgebühr mit der wir ALLE die Medienlandschaften und damit verbundenen Mitarbeiter bezahlen, die uns tagtäglich mit Lügenmärchen beglücken.
So schnell gehen üblicherweise Zwangsverfahren nicht, schon gar nicht in der Masse. Weiß daß von einem Onkel der beim Finanzamt der Kuckuck war.
Somit sind Kräfte dahinter, die diese Verfahren durchboxen und mit der Gerichtsbarkeit herumkungeln, daß es zu forcieren sei…..wer weiß, vielleicht sind sie sogar selbst die Richter, die die Zwangsvollstreckungen en masse auf den Weg bringen…..
http://norberthaering.de/de/27-german/news/1153-beitragsseervice-2018
Ob es nun Angstmache ist oder ob tatsächlich die Kräfte jetzt durchgreifen weiß ich nicht. Es sollte sich jedoch ein Jeder bewusst sein, daß sie abgreifen werden, was abzugreifen geht. Diejenigen die sich noch nie angemeldet haben, haben es vielleicht einfacher.
Ja, die haben es einfach. Die GEZ schickt erst den GV. Dem hab ich „abgesagt“. Auf einmal kam ein schreiben der Bank, dass 600.- zur Separierung wegen einer Pfändung blockiert werden.
Keiner konnte mir sagen wer das unterzeichnet hat.. ja, sei von der GEZ im Auftrag vom SDR. ,, nein, wir wissen nicht mit welcher rechtlichen Grundlage und so..aber was von der GEZ kommt müssen wir machen…
Fazit: ohne Richter einfach Zugriff aufs Konto.
LikeLike
Danke Tom Hoffmann für diese Info und herzlich willkommen auf unserem Blog.
Ich selbst habe Freunde, die meinten letztens noch, daß sowas nicht möglich wäre…….!
Dein Beispiel zeigt etwas Anderes.
Mit dem Gerichtsurteil vor einigen Monaten haben sie den Freifahrtschein sich zu nehmen was sie wollen.
Unglaublich in welch Unrechtsstaat wir mittlerweile leben.
LikeLike
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
LikeLike