
………da hat sich Anetta wieder erkannt.
Tja, so kann es gehen wenn eine A. Kahane und ihre Stiftungsgenossen meinen, daß andere Gruppen und Menschen anzuprangern, ausschliesslich ihr Metier und ihre Wahrheit sein sollte……
Nun hat die AfD eine ähnliche Seite ins Netz gestellt, die auflistet, wo und wann und wie linke Gewalt praktiziert wird. Vor allem aber auch welche Unterstützenden dahinter stehen und den Linken, vor allem dem schwarzen Block mit seinen doch sehr üblen Übergriffen auf Menschen, den Rücken decken.
Wie sicherlich auch von Euch schon vermutet, mag das die Amadeu Antonio Stiftung so gar nicht…….Schon warnt sie davor, daß dieses Portal nur dafür gedacht sei weiter rechte Hetze zu verbreiten und man solle ja nie nich glauben was da so alles erzählt würde, denn die AfD würde ja eh die Wahrheit verdrehen und damit Unwahrheit verbreiten, damit es in ihr Programm passe…..
Aber, lest und hört selbst und bildet Euch eure eigene Meinung dazu.
Meine Meinung ist klar……nix Lügen, nix Verdrehungen !
https://www.journalistenwatch.com/2019/07/05/__trashed-209/
Vielleicht kann man nur mit selbiger Methode die Hyänen beim Kragen packen, ihnen den bösartigen Wind aus den schwarzroten Segeln zu nehmen um sie in ihre Schranken zu weisen, am Besten noch aus ihrem bisherigen Terrain der Politik.
https://www.blicknachlinks.org/
Ich habe mir die AfD Seite mal angeschaut, klare Aussagen, gut strukturiert, keinerlei Hetze, eine rein faktische Zusammenstellung der linken Gewalttaten.
Wer dagegen die AAS Seite anschaut, wird von eklig grün/kommunistischem Schleim angegangen, die Spinne sitzt ganz oben, will stechen, die „rechte Szene“ von innen auflösen und die Reste dann genüßlich ausschlürfen.
Ein besonders ekeliges Exemplar ist die inzwischen vergriffene Broschüre „Ene mine Mu“, bei der Erzieherinnen“ dazu aufgerufen werden, Kindergartenkinder zum Denunzieren ihrer Eltern „anzuregen“.
Und das von der Ober-Denunzianatin IM Viktoria.
Ich gönne mir ab und zu den Besuch dieser Seite. Ersetzt einen ganzen Horrorfilm 😉
LikeLike