
Kennt jemand noch aus der Schule die Stücke: „Der zerbrochene Krug“ oder „Biedermann und die Bandstifter“? Hochaktuelles Fazit dieser großartigen Geschichten: Die hartnäckigsten Verbrecher sind die, die am lautesten schreien, anderen vehement die Schuld zuweisen und Andere massiv und manipulativ belehren wollen, um von der eigenen Schuld abzulenken.
Und nicht nur das: Genau diese Verbrechen, die sie anderen vorwerfen haben sie selbst begangen. Ob das der Hass auf Schwule ist, weil sie selbst heimlich schwul sind, andere als „Nazis“ hassen, weil sie selbst krankhaftes faschistoides Verhalten zeigen, Anderen vielfache Morde vorwerfen, obwohl sie selbst Morde zumindest unterstützen, „Grüne“ und Kinderschänder sind ja inzwischen Synonym geworden.
Hier ein sehr guter, wie ich finde von der AN.
Piet, 20.6.2019
___________________
Der homosexuelle Dresdner Christopher-Street-Day-Chef Ronald Zenker soll sich in mehreren Fällen an sogenannten „Flüchtlingen“ vergangen haben. Dabei schreckte er offenbar auch nicht davor zurück, Minderjährige zum Sex zu zwingen. In diesem Zusammenhang soll Zenker seinen Posten als „Landeskoordinator für queere Flüchtlinge“ gezielt ausgenutzt haben, um ahnungslose Migranten für seine perversen Sexualpraktiken zu missbrauchen.
Unsereinen erstaunt es nicht. Gut ist, dass die Schleier der Geheimhaltung sich, langsam genug, doch stetig lüften.
LikeGefällt 1 Person
Und das Schlimmste ist, daß es hoch offiziell bekannt ist, oder hast du schon mal von Prozessen mit einem richtigen Urteil gegen Politiker gehört ?
Allein hier gehörte es sich, daß die parlamentarische Immunität aufgehoben wird.
Mal sehen, wann ein Trump Äquivalent hier auftaucht.
LikeLike
Vorstellen kann ich mir das schon, wenn ich so an die Erzählungen von Freunden denke, die ich schon lange bevor es überhaupt an die Öffentlichkeit kam erfahren hatte.
Damals wollte ich es nicht glauben, doch erzählte mir derjenige von internen Parties auf denen all das, was sonst im Dark Room geschieht, praktiziert wurde.
Zudem war er sich nicht so sicher WIE alte teilweise die Teilnehmenden waren.
Er war erstaunt darüber, daß da hochrangige Politiker der grünen Szene präsent waren und hat sich danach von den sogenannten „Freunden“ stark distanziert.
Seine Partnerin, die mal die Freundin eines Hochrangigen war, starb dann eines schönen Tages spontan bei einem Fahrradunfall auf einer norddeutschen Landstrasse, wo ansonsten kaum Verkehr ist.
LikeLike