
Es klingelt an der Haustür, vor der Tür stehen zwei nette Herrn mit der ersehnten Bestellung. Schon lange hatten Freunde als auch ihre Chefin Werbung gemacht für die „Zukunftsfamilie“, die sich um alles kümmert, also auch um ihren Sohn Max.
Es ist alles so schön, was Ihnen präsentiert wird. Die virtuellen Eltern sehen genau so aus wie sie selbst, und sie kümmern sich rührend um den Max wenn sie mal wieder Überstunden machen müssen.
Doch irgendwann überkommt die Frau das Bedürfnis, nach einem langen Arbeitstag ihr Kind in den Arm schliessen zu wollen, ihm die wirkliche Mutter zu präsentieren……
Doch was dann geschieht ist unglaublich….
Es ist ein Sci Fi Kurzfilm, der ein Zukunftsszenario präsentiert, von dem wir gar nicht so weit entfernt sind……mögen wir es noch umgehen können, mögen wir es gar nicht erst entstehen lassen !
Oder KI kommt aus der Zukunft, wo sie sich ganz supertrouper um jemand Altes gekümmert hat und jetzt mal sehen will, wie die alte Oma denn früher mal ausgeschaut hat……das bringt so Einiges mit sich.
https://www.youtube.com/watch?v=A_1YHHhry0w
Es ist so einfach auf den Weg zu bringen. Es braucht gar nicht viel, sondern nur unsere Bereitschaft gewisse Dinge nicht unterstützen zu wollen, darauf hinzuwirken, daß mehr und mehr Menschen, vor allem die Jugendlichen, sich nicht weiter Gehirnwaschen lassen von Medien, die ihre Natur, ihr Sein, ihre Seelen auffressen bis nichts mehr Natürliches von Ihnen übrigbleibt.
Ohne Nahrung keinen Einfluß mehr oder „wie man künstliche Dinge ad acta legt“
Wohlan liebe Leute, keine weiteren Horchposten mehr unterstützen so gut es geht. Keine supermoderne gechipten Dinge kaufen, am besten Dinge benutzen die keinen digitalen Chip beinhalten und ohne Strom funktionieren. Aber selbst das ist ja schon schwierig, sind sie doch in statischen Dingen wie Rauchmelder, Glühbirnen und Ablesegeräte der Heizungsindustrie in den Wohnungen installiert worden.