neurons-440660_640
Neuronenvernetzung unseres Gehirns – schön in Verbundenheit noch bei pixabay

 

Selten so eine gute Zusammenfassung der Symptome gelesen, welches die Belastungen von 5 G beschreibt.

Frieda Online ist ein Magazin welches ich letztes Jahr mal kennenlernte und mir abonniert hatte. Anfang des Jahres hatte sie einige Monate Pause eingelegt und ich freue mich, daß sie jetzt erneut aktiv ist.

Worum es genau drum in ihrer Zusammenfassung, das erfahrt ihr nachher unter Frieda’s Hinweispfad…..nur soviel, es geht um das Leaky Brain Syndrom, was gleichzusetzen ist mit einem schadhaften Gehirn, welches ungeschützt allen Angriffen ausgeliefert ist.

Normalerweise hat es eine Art Türsteher, die Blut Hirn Schranke, die aufpasst, daß nichts Schädliches hineinkommt. Ein undichtes Gehirn liegt also vor, wenn der Schutz der Blut-Hirn-Schranke verletzt ist und Substanzen, die normalerweise dort nichts verloren haben, durch die Wände der Gefäße in das Gehirn gelangen.

https://frieda-online.de/mobilfunkstandard-5g-und-das-leaky-brain-syndrom/

 

Wer Frieda ist….beschreibt sie selbst auf ihrer Seite Beate Wiemers

„Interviews, Reportagen, Fachartikel, Pressemitteilungen…

Als freie Journalistin bin ich seit Ende der 1990er Jahre regelmäßig für regionale und überregionale Magazine tätig. Im journalistischen Bereich liegen meine Schwerpunkte auf den Themen Komplementärmedizin, Naturheilkunde, Psychologie, Ernährung, Ökologie, Kultur, Gesellschaft und Pädagogik/Bildung.“

Wer Unterstützung benötigt bei der Gestaltung von Flyern, Artikeln und sonstigem Material für die eigene Zunft oder Vertrieb, der kann sich professionelle Hilfe  bei ihr holen. Doch sie achtet ebenso sehr darauf, daß die Dinge die sie unterstützt auch wirklich dienlich dem Ganzen sind…..da scheint sie ganz eisern ihrem Prinzip treu zu bleiben, was mir persönlich sehr gefällt !