yawning-1458441_640
gähnende Langeweile beim Zuhören bekommen – Kinderkram in Symbolform auch gefunden bei pixabay

 

da wäre noch……

70 Jahre Grundgesetz und ein Anlass zum Feiern. ….oder sollte besser gesagt werden, daß man feiert daß das Grundgesetz in Grund und Boden gestampft wurde in den letzten Jahre ? Ist DAS ein Grund zum Feiern ? Ich feiere da nicht mit…..

Eine hitzige Debatte zur Feier des Grundgesetzes, bei der so wichtige politische InfluenzerInnen (das war jetzt gendergemäß 😉 ) wie Luise Neubauer zu Wort kommen…..spätestens da sagte mein Hirn „nee, das ist jetzt wirklich ein wenig arg viel. Mein mentales Toleranzkostüm wird mir nun ein bissl beengend, ich muss da raus !“

Aber höret selbst…….es fängt bei ca. 1.01 Stunde an, da redet Luise ! Danach oder davor kommt noch die Frau Kipping von den Linken…..auch herausfordernd was das Zuhören anbetrifft.

Bin gespannt wie lange ihre es ertragen könnt.