
da wäre noch……
70 Jahre Grundgesetz und ein Anlass zum Feiern. ….oder sollte besser gesagt werden, daß man feiert daß das Grundgesetz in Grund und Boden gestampft wurde in den letzten Jahre ? Ist DAS ein Grund zum Feiern ? Ich feiere da nicht mit…..
Eine hitzige Debatte zur Feier des Grundgesetzes, bei der so wichtige politische InfluenzerInnen (das war jetzt gendergemäß 😉 ) wie Luise Neubauer zu Wort kommen…..spätestens da sagte mein Hirn „nee, das ist jetzt wirklich ein wenig arg viel. Mein mentales Toleranzkostüm wird mir nun ein bissl beengend, ich muss da raus !“
Aber höret selbst…….es fängt bei ca. 1.01 Stunde an, da redet Luise ! Danach oder davor kommt noch die Frau Kipping von den Linken…..auch herausfordernd was das Zuhören anbetrifft.
Bin gespannt wie lange ihre es ertragen könnt.
Das Hauptziel bei diesen ganzen Kampagnen ist, zu erreichen, wie es sogar schon im Lügipedia steht: Das GG als „Verfassung der Deutschen“ in den Hirnen zu verankern. Ich könnte mir vorstellen, dass gewisse Kreise schon ihre dreckigen Finger am Art. 146GG haben.
Im GG sind z.B. alle Besatzer-Rechte zementiert, z.B. die Übernahme ALLER Besatzungskosten, auch der Neubau von Armee Krankenhäusern, die Behandlung von „Germany“ als „vereinigtes Wirtschaftsgebiet“ etc.
Ich hätte nichts gegen die Übernahme als Verfassung, wenn:
– es gründlich überarbeitet würde, vor allem zu den genannten Punkten
– das Deutsche Volk (!) ihm mehrheitlich zustimmt, wie es in Art. 146GG vorgeschrieben ist.
LikeLike