
Wenn in Deutschland eines der vielen Verbrechen der „Goldstücke“, Migranten, Einwanderern, „Asylbewerbern“ die Rede ist, schreien alle Links-Faschisten bis hinein in die Regierung unisono los: „Einzelfälle „, „rechtspopulistischer Hass“ Nazis, bla, bla, bla.
Und natürlich jammern auch die linksgrün vergiften in den NL, was für ein feiner Kerl dieser Minister doch sei, er selbst meint, die Verschleierung „nicht absichtlich verursacht zu haben“, der größte Lacher aller Zeiten. Allein dafür sollte er sollte er von allen seinen Ämtern und Mandaten entbunden werden.
Hier ein Bericht der NZZ (Neue Zürcher Zeitung):
Piet,
22.5.1019
___________________________________________________
Der niederländische Einwanderungsminister muss zurücktreten
Sein Ministerium soll in einem Bericht die Kriminalität von Flüchtlingen verharmlost haben. Der niederländische Minister für Einwanderung, Mark Harbers, muss deswegen seinen Rücktritt einreichen.
(afp)
Im Streit über einen Bericht zur Flüchtlings-Kriminalität hat der niederländische Minister für Einwanderung, Mark Harbers, sein Amt verloren. Harbers trat angesichts der Kritik an dem Bericht am Dienstag zurück.
Der Bericht hatte Unmut ausgelöst, weil in der Statistik vergleichsweise harmlose Delikte wie Ladendiebstahl eigens ausgewiesen wurden; dagegen wurden von Asylbewerbern begangene schwere Verbrechen wie sexuelle Übergriffe, Mord oder Totschlag in einer Kategorie «Andere» ohne Aufschlüsselung nach einzelnen Taten zusammengefasst.
Weiterlesen:
Ein europaweites Netzwerk von Politdarstellern bastelte sich seine kleine grünbunte Welt zusammen…….und ernten nun, was sie gesät haben.
Ich antworte mit einer kleinen Parabel:
Das Saatgut war genmanipuliert und nicht nachhaltig angelegt, deshalb hat es für die Zukunft null, wirklich null Bedeutung.
Die Bauern die es ausgesät haben müssen nun mit schweren Feldverlusten rechnen, ja, sie werden ihre Existenzberechtigung als Bauern arbeiten zu dürfen, ad acta legen müssen.
Und das ist gut so.
LikeLike