chemotherapy-448578_640
Chemotherapie Lösungen – gefunden bei pixabay

 

Viele von uns erahnen schon, wieviel Gewinne mit Medikamenten gemacht werden können.

Viele wissen auch, daß nicht alles, was so an Allopathie auf dem Markt ist eine Heilungstendenz in sich trägt…….selbst wenn sie es in Hochglanzbroschüren verspricht.

Viele wissen ebenso, wenn es dabei um Verdienstmöglichkeiten geht, die Verdienste Anderer, die alternative Heilungsmethoden und Behandlungen anbieten (oft sogar mit mehr Erfolg) , die Methoden der Bekämpfung Derselbigen in einer nicht so schönen Art und Weise erfolgt. Da kann auch schon mal ein Unfall passieren, wenn sich ein Mediziner zu weit aus dem Fenster lehnt und Wahrheit über diverse Erkrankungen offenlegen möchte…

Hier habe ich nun eine kleine Auflistung gefunden, wie hoch die Kosten für Chemotherapien sind, ist nur eine kleine Auswahl, es gibt noch mehr.

Bei Hochdosis-Chemotherapien sind noch nicht mal die Folgeproblematiken einberechnet, die das Ganze erheblich verteuern. Dazu gehört in erster Linie die Übelkeitsattacken, Wassereinlagerungen im Körper, Schmerzen in den Gelenken, Schmerzen in den Nerven, cardiologische ( Herz)  und nephrologische (Nieren) Schädigungen durch die Medikationen, sowie Entzündungen.

Rutscht der Therapierte später dann in eine Leukopenie, mit anderen Worten: er geht mit seinen Leukozyten unter 4000 Leukos, meist sogar noch darunter, dann kommen wir schnell in andere Dimensionen an Kosten.  Bei einer Hochdosis-Chemo geht das ganz fix.

Ich habe Menschen betreut die unter 100 (!!!!) Leukos waren. Alles was man sich denken kann war entzündet, der Mund, unter den Achseln, der gesamte Genitalbereich; oft war auch die Lunge entzündet, Magen Darm Trakt war eh schon lahm gelegt durch die Übelkeit und die Spuckerei. Zudem kamen die psychischen Aspekte mit hinein, denn die Medikamente veränderten nicht nur den physischen Körper, sondern wirkten auch auf den Mentalzustand der Therapierten ein.

Das Alles muß dann mit behandelt werden, oft mit wahren Hämmern an Antibiosen oder Antipilzmitteln.

Würde man dagegen eine alternative Krebsbehandlung stellen, die oft nicht gewährt wird von den Kassen, da nicht sein darf was sein kann, wären die Kosten geringer und das Wohlbefinden der Erkrankten weitaus besser, und damit auch die Kraft für wirkliche Heilung größer.

Ich habe nichts dagegen wenn sich Erkrankte mit Chemo therapieren lassen, es soll ein Jeder sich das aussuchen, was er meint das Richtige zu sein…….jedes Individuum geht halt seinen eigenen Weg, hat das Recht selbst zu entscheiden WIE er sich behandeln lassen möchte !

Doch habe ich etwas dagegen, wenn Mediziner, Krankenkassen und vor allem eine riesige Pharmalobby meinen, es den Menschen aufdrängen zu wollen um ihnen die Möglichkeiten der eigenen Wahl zu nehmen.

Deshalb jetzt dieser Artikel.

https://snap4face.com/chemotherapie-hier-ist-wie-viel-es-kostet-und-die-grossen-pharmaumsaetze/